1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 14.09.2018/18:00

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 14.09.2018/18:00
Startbeitrag
Arpad - 05.09.18 08:58
Hallo zusammen,

nachdem ich mehrfach angemailt wegen des Termins für unseren nächsten Stammtisch. Auch diesmal bleibt es beim 2. Freitag im Monat, also dem 14.09.2018 an altbekannter Stelle im Lindenhof.
Man freut sich wieder auf zahlreiches Erscheinen aktueller und künftiger (?) ST-Mitglieder oder Gäste und den damit verbundenen informellen Austausch. Natürlich hoffen wir auch auf die Vorstellung des Einen oder Anderen Schnäppchens. Bringt irgendwer einen analogen & digitalen Testkreis wieder mit?

Viele Grüße bis dahin
Arpad
Also

Hallo Arpad,

der 14.09 ist vorgemerkt, ich bringe meinen Testkreis (Analog und z21) mit, könntes du dich bitte mal schlau machen ob wir im November oder Dezember im "kleinen" großen Saal sind, ich wollte wenn alles klappt meine 6 Module (640 cm) zu einem Termin mal mitbringen.

Im Oktober bin ich ncht dabei, endlich Urlaub

Also man sieht sich am Freitag den 14.09.2018 in alter Frische

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo

am 14. kann ich diesmal nicht teilnehmen

VG
Hallo Leute,

am 14.09 werde ich zwei Lok`s mitbringen einmal eine Arnold V65 mit neuem Motor + Simplex-Kupplung,
und dann noch eine Minitrix V 290 mit digital-Kupplung.

Mfg

Mika
Kann leider bis November nicht teilnehmen die Arbeiszeit läßt es nicht zu.Lg michael
Schade dass einige Leute nicht können, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. So sieht man sich dann halt beim nächsten Mal.

Mika, bin mal auf Deine V65 R (Digital?) und die dig. Kupplung der V 290 gespannt.
Bis nächste Woche.
Arpad
Hallo Arpad, die V65 ist analog, die hat neueren besseren Motor bekommen.  

Die V 290 ist digital.

Mal sehen ob mein kleiner Bruder wieder mit kommt

Also bis dann!

Mfg

Mika
Hallo Leute,

nur zur Erinnerung: Denkt bitte an unseren ST heute abend wie gehabt.
Auch neue interessierte Eisenbahner (Spur- und Technisch unabhängig) sind willkommen.
Arpad
Hallo Leute,

es war mal wieder ein gemütlicher Stammtisch, Arpad hat in hat sich mal schlau gemacht wann wir im November bzw. im Dezember über den "kleinen" großen Saal verfügen können.

Ich werde im Dezember also meine 6 Module, mit einer gesamt Länge von 640 cm mitbringen, ich wünsche euch für den Stammtisch im Oktober viel spass, da ich zu dem Zeitpunkt auf dem Amiga-Meeting Nord bin.

Als Anlage ein paar Bilder von meinen Rangierlok`s.

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo N-Bahner,

kann mich den Ausführungen von Mika nur anfügen, was die Gemütlichkeit und den Informationsaustausch am gestrigen Abend anging.

Für den Dezember ST (14.12.) wird sowohl die Presse als auch Hrn. Ballsieper von Minitrix eingeladen in der Hoffnung, dass die Leute auch dann kommen.

Es kann sich ja mal der eine oder andere ST-Kollege (außer Mika) Gedanken machen, ob er eine kleine Anlage oder ein kleines Teil (Z.B. ein Diorama) mitbringt und wir evtl. eine kleine Börse ins Leben rufen.
Vielleicht kriegen wir das ja noch hin....
Rückmeldungen wären schön.

Wenn es dieses Jahr mit einer Börse nicht mehr klappt, dann vieleicht im nächsten Jahr.
Ansonsten bis zum nächsten Mal im kleinen Gesellschaftsraum, da im Saal Hobbymarkt ist und im großen Theater gespielt wird.
Also bis zum nächsten Mal.
MfG Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;