1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Spielwaren Schleier In Coburg - ein Besuch.

THEMA: Spielwaren Schleier In Coburg - ein Besuch.
Startbeitrag
Minitrix1976 - 07.08.18 18:49
Hallo zusammen,

am Montag war ich im schönen Coburg und habe da mal nach einem Moba-Laden Ausschau gehalten. Fündig geworden bin ich bei Spielwaren Schleier.

Hat mir sehr gut gefallen, zumal das ein richtiges Spielwaren-Geschäft ist, so wie ich es auch noch von früher kenne. Moba und Modellbau mit eigener Etage. Die Auswahl war, auch in N, recht gut und ich bin fündig geworden und mit einem feinen Mitbringsel wieder nach Hause. Freundlich war das Personal auch noch. Schade, dass Coburg so weit von Mainz weg ist. Ich wäre dann da regelmäßig.

Wer mal in Coburg ist, dem kann ich den Laden nur empfehlen. Gibt natürlich noch viel mehr zu sehen. Coburg lohnt sich, schöne Stadt, leckeres Essen, leckeres Bier und einen braven Moba-Laden. Was will man mehr?!

Bis denn dann

Lutz

Die von Minitrix1976 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Sehr schön, so sah es hier beim führenden Spielzeuggeschäft auch mal aus. Inzwischen ist die Modellbahnabteilung radikal zusammengestrichen worden, es gibt nur noch Produkte aus dem Hause Märklin, wobei alles was nicht H0-AC ist, nur in homöopathischen Dosen vorhanden ist. Allerdings ist die Zubehörabteilung (noch) gut sortiert.
Hallo,

Interessant, sowas kann man ruhig öfter mal berichten.

Grüße
Sebastian
Hallo Lutz

Beim Schleier in Coburg war ich auch schon des öfteren. Netter Laden, aber leider keine "Überraschungen" mehr.

liebe Grüße


Kurt
Hallo Lutz,
solche Geschäfte sind für mich immer ein Vergnügen, weil ich gern herumstöbere und dann auch immer mehr finde, als ich eigentlich gesucht habe....

Wir haben bei uns in Lilienthal bei Bremen mit Spielwaren Haar auch noch so einen Laden, in dem man sich locker anderthalb Stunden aufhalten kann, weil es ein wirklich vielfältiges Angebot und viel zu gucken gibt.

Viele Grüße,
Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;