1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Kann Shopseite Haarburger-Lokschuppen nicht erreichen

THEMA: Kann Shopseite Haarburger-Lokschuppen nicht erreichen
Startbeitrag
bomü - 02.06.18 14:45
Hallo,

seit etwa einer Woche versuche ich vergeblich o.g. Shop zu erreichen. Zu sehen bekomme ich jedes mal eine Anzeige über Wartungsarbeiten und werde auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet.  Telefonisch könnte ich nicht nachfragen bzw. ordern, da ich zu den angegebenen Öffnungszeiten zeitlich dazu nicht in der Lage war.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß etwas genaueres?

Gruß Micha

Seit etwa einer Woche? Dann wird da wohl auch die rechtzeitigte Umsetzung der EU-DSGVO untergegangen sein, oder ein Abmahner sich direkt nach Inkrafttreten auf die Fehler gestürzt haben. Ich bekomm aktuell die gleiche Meldung beim Aufrufen.

Gruß,
  Daniel
Wenn du vorher schon Kunde warst, solltest Du eine Mail bekommen haben, in der Ingo den Schritt erklärt. Er hat ihn vorsichtshalber abgeschaltet um ihn auf Herz und Nieren zu prüfen und zu überarbeiten.
Gruß Björn
Danke Björn,

ich habe schon bei ihm gekauft, aber mich wahrscheinlich nicht als Kunden registrieren lassen.

Ich wünsche noch ein angenehmes Restwochenende

Gruß Micha
Hallo Micha,

wenn du es eilig hast, dann erreichst du den Harburger Lokschuppen notfalls auch über
http://stores.ebay.de/harburger-lokschuppen

oder du weichst auf andere Händler aus (ich möchte ja keinen bevorzugen oder benachteiligen).

Gruß

Sven
Nein eilig habe ich es nicht. Ich wollte mich über die Lagerboxen informieren und auch eine kaufen.

Gruß Micha
Hallo Micha,
wir werden mit einem a geschrieben
Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung da die Anfragen mehr werden.
Wie schon geschrieben erstelle ich einen neuen kompletten Shop. Dieser ist dann auch Smartphone und Tablet fähig. Nur es kostet mir im Moment so viel Zeit. Vor allen dingen rund 120.000 Artikel neu einzupflegen. Aber die Arbeit neigt sich so langsam dem Ende.
Es soll recht gut strukturiert und übersichtlich sein, so dass sich auch ein Neuling recht gut zurechtfinden sollte.
Eines soll er aber nicht, er wird nicht in zu vielen Unterkategorien unterteilt sein, und man soll nicht von Bildern und Bling Bling erschlagen werden. Das verwirrt mehr als alles andere
Ich denke ich bin da auf einem guten Weg, so das die ersten Einblicke von Kunden sehr positiv geäussert worden sind.
Also bitte noch etwas Geduld.
Ich melde mich zurück so bald dieser Online ist.
Gruß

Ingo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;