1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: ehem. Mtx-Bausätze bald bei MKB

THEMA: ehem. Mtx-Bausätze bald bei MKB
Startbeitrag
Marco F. - 16.05.18 13:51
Mahlzeit,

heute Vormittag habe ich ein aufschlussreiches Telefonat mit Frau Meduri von MKB geführt. Unzwar ging es um den Bf HH-Dammtor von Mtx, den ich seit geraumer Zeit suche. Auf Kundenwunsch kann dieser bestellt werden, ab vsl. Herbst soll dann das gesamte "Tor zur Welt"-Programm ins Sortiment übernommen werden und über die HP bestellbar sein.
Preislich konnte Frau Meduri mir noch nichts bzgl. Dammtor sagen, da bekomme ich die Tage eine Mail von ihr, aber über der Mtx-UVP soll er nicht liegen.

Da bin ich schonmal zufrieden. Ich habe kürzlich zwei Bausätze in Miami ausfindig machen können, vom Preis her okay (bekam ich erst auf Nachfrage) mit umgerechnet 250 €, aber mit Porto, EUst und ggf. Zoll wäre ich über der Mtx-UVP gewesen.
https://www.micromacromundo.com/MiniTrix_66140_Kit_for_the_Dammtor_Station

Gruß
Marco

Hallo Marco,

vielen Dank für die Info! Den Bahnhof Dammtor suche ich auch schon etwas länger. Kann man den schon bestellen und gibt‘s schon einen Preis?

Besten Dank & viele Grüße
Holger
Die Dame hat ich auch mal am Telefon, weil ich wissen wollte, ob man die Dachpappe vom Dammtor nachbestellen kann. ( Auf keinen Fall versuchen die Dachpappe, statt nur auf die Außenwände auch auf die Dachstützen zu kleben, das wird wellig! )

Leider warte ich auf die Dachpappe immer noch.

Ich drücke mal die Daumen, aber da würd ich eher die wenigen Restposten suchen und dann zuschlagen!

LG Tom
Moinsen,

nee, leider kann ich noch nichts Näheres sagen, auf die versprochene Mail warte ich leider noch.

Bestellen könnte man den Bf Dammtor aber schon, auch wenn er noch nicht gelistet ist.
Am besten anrufen, scheint mir bei der Firma der beste Weg zu sein.

Gruß
Marco
Weiss jemand, ob das funktioniert hat? Bei MKB sehe ich, dass man dort den Bahnhof Sternschanze bekommen kann zum Preis von 170 Euro. War das damit gemeint oder machen die auch den Dammtor-Bahnhof, wie hier beschrieben? Wäre super, weil der würde auch auf meine Anlage gut passen, aber Sternschanze sollte auch nicht schlecht sein...

Grüße,
Marc
Ich bin morgen bei MKB zu einem Lasercutworkshop und frage mal nach.

Viele Grüße
Holger
@4

Den Bf Sternschanze gibt es schon länger im Programm bei MKB, Dammtor soll demnächst aufgenommen werden, so wurde es mir am Telefon gesagt.  
Bestellen kann man ihn aber schon jetzt.

Gruß
Marco
Ich habe am Samstag nachgefragt:

Es ist geplant den Bf Dammtor ins Sortiment aufzunehmen, wann das genau passieren wird, steht aber noch nicht fest. Nach meinen Infos kann man den Bahnhof aber derzeit noch nicht bestellen.

Viele Grüße
Holge

Frau Meduri sagte mir im Frühjahr, dass man Dammtor bestellen könnte, da die Zeichnungen bei denen im System ja vorhanden wären. Vielleicht haben die auch viele neue Aufträge bekommen, die erstmal abgearbeitet werden dürfen undvdeshalb das Projekt erstmal nach hinten geschoben wurde!??

Gruß
Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;