1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: ENDSPURT Wahl Neukonstruktion 2016: nur noch wenige Stunden

THEMA: ENDSPURT Wahl Neukonstruktion 2016: nur noch wenige Stunden
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 21.01.17 17:25
nur noch bis morgen abend (22.01.2017) http://www.1zu160.net/scripte/jahresumfrage/index.php  . 23:59 Uhr - bin schon sehr gespannt !

Natürlich vor allem auch auf Treibfahrzeug-Kategorie - aber bei den Wagen ist ja auch noch alles drin, beim Zwischenstand liegt Platz 2 nicht weit hinter Platz 1 , hat ganz schön aufgeholt in den letzten 7 Tagen ...
Aber am Ende erreichte Platz 2 und 3 sind ja ebenfalls sehr aussagekräftig.

Schöne Grüsse

Dirk


Moin Dirk,

um jetzt noch auf den letzten Meter etwas zu ändern, müssten sich noch Massen zur Abstimmung aufraffen. Herzlichen Glückwunsch an Arnold für die Auszeichnung der Schlieren

Gruß, Carsten
da bin ich mal gespannt, auf die Auszeichnung der Schlieren-Wagen (mit welchem Platz ? ... )

Schöne Grüsse

Dirk
ok, um 24:00 Uhr heute wird hier wohl niemand mehr wach sein - dann sehen wir's morgen ...

bis bald

Dirk
Oh, es fehlen ca. 20 Stimmabgaben um das erste mal seit 2010 wieder die 1000. Marke zu knacken.
Auf geht's
Bin gespann was Ismael um 24:00 zusammen gezöhlt bekommt...

Ciao, Bernd
ja Bernd, es bleibt spannend ...

Dirk
Hallo zusammen,

Ich habe die 1000 vollgemacht.

Viele Grüße
Rheinländer
wurdest du denn als 1000.ter Abstimmender von Ismael hoffentlich persönlich begrüsst, Rheinländer ?

Gratuliere !

Dirk

Äh, nö.
Leider nicht.

Die Ehrung findet bestimmt erst morgen statt.

Gruß
Rheinländer
Hallo Rheinländer,

ich danke dir hiermit persönlich für die Abstimmung!!!!

Ergebnis gibt es automatisch ab Mitternacht.

lg
ismael
Hallo Ismael,

besten Dank für deine persönliche Würdigung meiner Abstimmung!

Viele Grüße
vom Rheinland ins Alpenland
Hallo !

Leider sind für mich nur undivienbare Balken zu sehen.

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

die E69 ganz oben auf dem Siegertreppchen hat mich  genauso überrascht wie die BLS Ae 6/8 als Champion nebenan beim sNs. Qualitätsstreuungen sind offensichtlich kein gravierendes Kriterium.

Gruß, Carsten
Hallo Werner,

du verwendest anscheinend eine älteren Internet-Explorer, der mit einigermaßen aktuellen CSS-Code leider nicht klar kommt. Schau dir die Seite mal mit Chrome an, den du ja auch installiert hast - dann siehst du, wie die Seite eigentlich aussehen sollte (auch der Rest der Seite wird im IE etwas anders angezeigt, weil er die CSS-Befehle teilweise noch nicht kennt).

Danke an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben!

lg
ismael
Hallo,
Schlieren - Super!
Die E69 hab ich nicht, kann also nix dazu sagen...

LG
Manuel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;