1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Startrain NS 1300 ist ausgeliefert

THEMA: Startrain NS 1300 ist ausgeliefert
Startbeitrag
sven - 30.05.10 13:58
Hallo Zusammen,

Startrain/Lemke hat die erste niederländische 1300 in blau (60133 - NS 1307) ausgeliefert. Zunächst für Holland und in zwei Wochen dann auch in Deutschland.

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Sehr schöne Ausführung, TOLL!!
TOLLE LOK!!!
kommt bei mir auch aufs Gleis, ich habe schon zwei der SNCF die laufen echt super, meine Mistral habe ich auch schin bestellt. An der CC konnte ich mich noch nie satt sehen.
Die andere modelle 60131 und 60132 sind auch schon lieferbar. 60131 ist NS 1301 türkis und 60132 ist NS 1302 blau. Beide sind epoche III und darum ohne NS logo.

Grüßen aus Holland.
Bin gespannt wann und zu weichen Preis die Lok 60131 in München eintrifft.
Hatte früher die Lok von Roco, früher liegt 25 Jahre zurück.

Den kompletten Zug sah ich als Sondermodell in der n-f-m Ausstellung für 600€, vielleicht kommen die passenden Anhänger demnächst.

Gruß

Klaus K.
Inzwischen besitze ich die türkise Lok,
hervorragende Laufeigenschaften, vielleicht etwas zu langsam für eine Rekordlokomotive.

Jetzt soll noch ein Decoder eingebaut werden, leider ist die Anleitung nicht in deutscher Sprache und auch nicht grafisch ausreichend dargestellt, da mein Händler den Decoder nicht vorrätig hat, habe ich noch etwas Zeit mit dem Zerlegen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, auf was ich achten sollte, kann, falls nötig, die englische Anleitung abfotografieren.

Gruß
Klaus K.

Hallo,

wie sieht das Innenleben aus - ist eine Schnittstelle vorhanden?

Grüße, Peter W.
Moin,

Peter: Ja

Klaus: Du musst zunächst die Bremsschläuche, die auf einer Seite sind, abziehen, dann die Blende dieser Seite, dann alle 4 Puffer, dann kannst Du das Gehäuse in der Mitte vorsichtig spreizen und abheben. Ist etwas kniffelig, aber geht alles

Ist ne tolle Lok und ihren Preis definitiv wert.

Gruß
Alex
Hallo Alex,

vielen Dank, werde wahrscheinlich den Lenz-silver einbauen.
Die Lampen gefallen mir besonders gut, einfach stimmig.

Gruß
Klaus
Hallo,

Inzwischen sind neue typen vorhanden.

Sehe hier: http://www.n-spoorstore.nl/n-spoorstore.nl/nl/...&category_id=151

groeten

Hans
Hallo Zusammen,

nach drei Jahren sind endlich die restlichen drei Varianten der NS 1300 ausgeliefert worden.

60134 - NS 1311
60141 - NS 1306
60142 - NS 1312

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich grab den alten Thread mal aus. Gibt es zwischen der 60131 http://www.johanvoermans.nl/images/source/st60131.jpg und 60140 http://gebruiktetreinen.nl/wp-content/uploads/2016/10/Startrain-1300-002.jpg (beide blau Ep. III) einen Unterschied (außer Betriebsnr.)? Mir fällt auf Anhieb nichts auf.
Sollte jemand eine abzugeben haben, kann er sich melden.

Viele Grüße
Georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;