1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: HP nicht erreichbar

THEMA: HP nicht erreichbar
Startbeitrag
KH-Modellbahnbau - 11.12.06 23:03
Hallo,

wegen Einstellarbeiten ist unsere HP kurzfristig, wahrscheinlich bis 11.12. 10:00h nicht ereichbar.
Wir bitten um Verständnis.

lg
Kurt Hegermann

Hallo,

die Internetpräsenz "KH-Modellbahnbau" ist wieder erreichbar !

lg
Kurt Hegermann

Hallo!

Jetzt scheint die Seite mit dem IE 7 auch wie gewollt zu funktionieren (oder waren die Schriftfarbenprobleme schon zuvor gelöst?).

Was mir jetzt noch aufgefallen ist: An jeder Seite gibt es im IE7 nach unten sehr viel weißen Bereich ohne Inhalt zum Scrollen.

Wenn ich auf "Spur N" klicke (also direkt auf das Wort und nicht auf einem Punkt im Untermenü) dann kommt auf der nächsten Seite dann eine "5" ganz oben. Dieser Effekt tritt bei den anderen Menüpunkten nicht auf.

BR 23: Da dürfte irgendein Element zu breit sein und sprengt damit das Design.

lg
ismael
Hallo Herr Hegermann,

bei mir im FIRERFOX ist ebenfalls viel weißer Bereich sichtbar.
Ist ja nicht so dramatisch, aber warum kann man die Seite nicht normal rauf und runter scrollen? Das geht nur in mehreren großen Sprüngen.
Und was ist das eigentlich für eine Auflösung?
Bei meiner,1024x768 habe ich an den Seiten viel Blau. Stelle ich um auf 800x600, habe ich einen zusätzlichen horizontalen Scrollbalken im Bild, der wiederum genauso schwer zu bewegen ist wie der andere.
Ansonsten finde ich diese Seite sehr gut.

Ich habe dieses Problem auf keiner weiteren Seite.(scrollen)

fragende Grüße
N-Steffen
Moin,

bei mir (IE 6) kommt bei der BR 23 nur:
"Parse error: parse error, unexpected '?' in /homepages/37/d39052901/htdocs/html/n_br23.php4 on line 5"

Gruß
Kai
Hallo nochmal,

die 23er war bei mir heute mittag noch abrufbar, inzwischen gleiche Fehlermeldung wie bei #4.
Schade das die ganzen Informationen auf einer Breite von nur 650 Pixeln untergebracht  sind, der Rest des blauen Hintergrundes ist dann wahrscheinlich angepasst.
Wenn man die Links auf der Startseite unter dem Foto anklickt, verschiebt sich der ganze Inhalt immer weiter nach rechts.
Jedes mal kommt ein weiterer Link dazu :"TOP 50 EISENBAHNEN".

Gruß
N-Steffen
>> bei mir (IE 6) kommt bei der BR 23 nur:
"Parse error: parse error, unexpected '?' in /homepages/37/d39052901/htdocs/html/n_br23.php4 on line 5" <<

Das ist bei mir mit FireFox 2,0 genau so.

Viele Grüße - Udo
Hallo,

ich wollte bei der BR23 etwas anpassen, war leider offenbar fehlgeschlagen.

Unsere HP läuft schon einige Jahre und bedarf einer Erneuerung. Leider hat der Webmaster (mein Sohn, Fachinfomatiker) wenig Zeit, da er in der Firma stark eingebunden ist. Er hat dann natürlich abends wenig Lust, an Papa´s Homepage noch rum zuwerkeln.
Es ist ein kompletter Relaunch in Vorbereitung, nur wann dies dann sein wird, wissen wir noch nicht.

lg.
Kurt Hegermann
Hallo!

@KH:
Schau mal in der Datei n_br23.php4 in die 4. Codezeile, ob da ein " oder ein ; fehlt (jede Codezeile muss mit einem Semikolon geschlossen werden, bzw. mit einem "; geschlossen werden, wenn es am Anfang auch ein " gab).
Prüfe, ob alle {-Klammern auch geschlossen werden.

Ansonsten maile mir einfach den Quelltext der oben angeführten Datei und ich werf einen Blick darauf. Bei so einer Fehlermeldung ist meist nur eine Kleinigkeit schief gegangen.

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;