1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Sound aufspielen

THEMA: Sound aufspielen
Startbeitrag
Öbb Fan - 27.01.21 10:33
Hallo Zusammen,
Habe da eine Frage: Ist es einem Oberösterreicher hier im Forum möglich einen leo soundlab Sound (Öbb 1163) auf einen ESU loksound 5 micro Decoder mit vorhandenem 1216 Sound (also kein Leerdecoder) aufzuspielen?
Gruß Gabriel

Hallo,

soweit ich weiß sind Leo Sounds kostenpflichtig. Wie kommt man zu dem Soundfile? Ich dachte man kann nur den Decoder bei denen bestellen oder evtl. bei Memoba in Wien aufspielen lassen.

Grüße, Peter W

Hallo Peter!

Richtig: Leo verkauft seinen Sound für ESU gerne mit Decoder. Man kann also bei Leo Decoder von ESU mit bestimmten Soundprojekt bestellen. Inwieweit Leo auch Soundfiles versendet, wenn man bei ihm den Decoder gekauft hat, weiß ich nicht, ist wohl eine Frage des Kundendienstes. Leo bietet auch den Einbau von Decodern ein. Die Loks kann man ihm zusenden.

Anders allerdings verhält es sich bei Sounds von Leo für Doehler & Haass (auf der HP von D&H downloadbar) und Zimo (auf Zimo-HP downloadbar, man muss dann nur bei Leo den Ladecode bestellen und bezahlen, damit man ihn zugeschickt bekommt).

Hallo Gabriel!

In Zeiten des Lockdowns wirst Du um einen Versand nicht herumkommen. Frag doch direkt bei LeoSoundlab an, ob die das für Dich machen und zu welchen Konditionen.

Beste Grüße

Boris
Ok danke, werd´s mal bei leo selbst versuchen.
Gruß
Gabriel
Hallo,

Soundmanufaktur Hagen bietet auch einen 1163 Sound für Esu an.
https://hagen.at/LokSound-5-Sounddecoder-SM30611-E-Lok-Reihe-1163-Jaegerndorfer

Grüße, Peter W


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;