1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Camiso

THEMA: Camiso
Startbeitrag
we* - 21.10.19 11:28
Hallo.
Keiner bei der Firma was gekauft? Telefon geht auch keiner ran. Schade. Gruss olli

Hallo,

was ist das Bitte für ein dummer Kommentar.
Man kann das auch erstmal etwas freundlicher Formulieren.
Gruß
ChristiaN
Hallo,

dummer Kommentar ist jetzt auch nicht unbedingt die feine englische Art, ich würde es eher als seltsam formuliert bezeichnen.
Und, nein, ich habe dort noch nichts bestellt.

Gruß
Marco
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: we*

Keiner bei der Firma was gekauft? Telefon geht auch keiner ran. Schade. Gruss olli


ist doch kein Wunder, https://www.camiso.de/ hat doch nichts in 'N'
Und für H0 gerade mal ein Andreaskreuz und für TT eine Straßenlampe. Sonst habe ich auf der HP dort nichts gefunden.

Viele Grüße ÷ Udo
Hallo´,

ich habe vor Jahren dort mal Strassenlampen bestellt und Andreas Kreuze.
Das hat alles super geklappt, jetzt scheint es aber nichts mehr für N zu geben, schade.
Die Lampen sehen wie alte DDR Lampen aus.

Gruß Andreas
Hallo,

irgendwie gibt es hier sehr viele Fehlinformationen.

Camiso hat seine Produktion von LED-Lampen in Spur Z angefangen, dann auf den größeren N-Markt als für meist ostdeutsche Vorbilder wichtigen Markt erweitert. Inzwischen sind Straßenlaternen mit Holz-  und Betonmasten in diversen Varianten (siehe Bilderwechsel als Vorschau auf der Startseite) und Halbschranken sowie passende Andreaskreuze lieferbar. Weiterhin gibt(gab) es ein Standmodell des SKL24 in N (blau und orange), einzelne Lampenköpfe für Selbstbau und Wandmontage sowie diverse Farben der LED als Varianten der einzelnen Lampenmodelle.

Im letzten Jahr hatte er große Probleme mit dem Webserver und gleichzeitig Umzug des Telefonanbieters, da war gar kein Rankommen. Nun stehen wenigstens die wichtigsten Daten wieder online, den Webshop hat er aber noch nicht wieder zum Laufen gebracht. Deshalb wird auch nur über die Neuheiten in H0 und TT was zu Lesen gezeigt.

Camiso ist aber weiterhin aktiv auch in den kleineren Spuren, hat aber auch schon Lampen bis in Spur G gefertigt. Er stellt aus und verkauft regelmäßig auf der Kleinserienmesse in Dresden, demnächst am 9.11. wieder im ENSO-Gebäude gegenüber dem Hauptbahnhof.

Viele Grüße,
Danilo
#4/Andreas,

wer ist Andreas Kreuze? Den hast du gekauft? Menschenhandel? Ach ja, du meinst Andreaskreuze

Bin schon weg
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;