1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Rautenhaus Bestellung

THEMA: Rautenhaus Bestellung
Startbeitrag
Meier* - 19.05.18 14:07
Hallo Zusammen.

Habe Anfang letzter Woche eine Bestellung mit Vorkasse an den Rautenhaus Vertrieb aufgegeben. Bis dato keine Info erhalten. Was ist da los?  Konnte Hr Radtke auch telefonisch nicht erreichen. Andere Shop's haben in dieser Zeit 4 E-Mails gedchickt und die Ware ist auch schon da. Bin etwas enttäuscht.

Weis jemand etwas aktuelles? Krankheit o.ä.?

VG
Norbert

Hallo Norbert,

laut Homepage zieht die Firma nächsten Monat um, eventuell hängt es ja damit zusammen:

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Sehr geehrte Kunden

Da wir mit unseren Geschäftsräumen mitte diesen Jahres umziehen, werden zwischen Juni und September keine Seminare mehr stattfinden können. Die neuen Termine ab September werden wir in kürze einstellen.

Die neue Anschrift lautet dann Schmithuysenweg 20a in 47877 Willich-Schiefbahn.



Grüße
Markus
hallo,

und möglicherweise ist herr Radtke mal ein paar tage nicht da.

meint ho
Hallo,

in der Regel ist Herr Radtke immer sehr gut verfügbar und liefert äusserst schnell. Hier scheint es sich um eine Ausnahme zu handeln.

Gruß Tjorben
Hallo,

Herr Radtke hat sich gerade bei mir per Mail gemeldet. Keine Aufregung, er ist, wie oben bereits vermutet, mitten im Umzug!!!

LG

Woffi
Hallo,

bei einem Umzug bleibt sicherlich das eine oder andere auf der Strecke.

Es wäre halt schön gewesen, wenn ich wenigstens auf meine e-Mail eine Antwort bekommen hätte oder auf die Telefonnummer ein AB geschaltet gewesen wäre.

Somit eine Woche vergangen OHNE Info.

VG
Norbert
Hallo Norbert,

habe auf der Messe in Dortmund bei Herrn Radtke eine größere Bestellung getätigt. In Absprache habe ich meinen Urlaub bekannt gegeben und Herr Radtke hat mir auch erklärt, er wollte vor seinem Umzug noch einen Kurzurlaub nehmen. Meine Bestellung wurde auch ohne Vorkasse ausgeführt und zum vereinbarten Termin habe ich meine Lieferung erhalten. Keine Angst, Herr Radtke ist sehr zuverlässig. Sollte er sich mal nicht melden, dann hat es seinen Grund. Der Service von Herrn Radtke ist einsame Spitze und Herr Radtke wird sich bei dir melden, sobald er wieder Zeit hat nach dem Umzug.

Viele Grüße
Manolito alias Rainer
Hallo,

Vorgang hat sich erledigt.

Ware ist gestern angekommen.

Herr Radtke hatte sich gestern per e-Mail gemeldet.

Alles gut und vielen Dank.

VG
N. Meier


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;