1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Hobbytrain Papagei

THEMA: Hobbytrain Papagei
Startbeitrag
Loewenzahn30 - 13.05.18 16:00
Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage. Wer von euch hat die Hobbytrain Papagei Wagen? Wie laufen sie bei euch so.? Bzw. Wie kann ich das verbessern? Gruß André

Hallo Andre,

habe meine direkt wieder zurückgegeben. Laufen sehr schlecht und die Kupplungen kuppelten nicht wirklich.......

Jedenfalls bei meinen.

Gruß
Uwe
Hallo Uwe

Hab schon andere Achsen drin leider ohne Erfolg. Vielleicht hilft ja das Achslager fetten

Gruss André
Dabei sollten die doch die neue verbesserte Kulisse gegenüber den Doppelcontainertragwagen haben. Die laufen teilweise auch sehr bescheiden und entkuppeln im Zugverband gerne. Abhilfe? Nix genaues weis man nicht. Hatte ein Angebot mit dem Hackschnitzel-Containern gesehen, Wagen auf Gleis, angeschoben, keine 20cm weit gerollt. Sind da geblieben. Schade.
Gruß Björn
Hallo zusammen

Das ist echt schade und fraglich das man sowas noch verkauft hätte mir 10  Stück gekauft.  Die Wagen von Ree Modell sind um längen besser

Gruß Andre
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Die Wagen von Ree Modell sind um längen besser



und ihren preis allemal wert, im Gegensatz zu denen von Hobbytrain. Fleischmann ist aber auch ok......

Gruß
Uwe
Da geb ich euch recht hab einen Zug von 240 Länge
Hi !

Meine beiden Wagensets sind Z - gestellt, da sie für den Fahrbetrieb überhaupt nicht geeignet sind.


Gruß Thomas
Hallo  zusammen

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit im moment laufen 8 Wagen einigermaßen.

Suche noch guten Reparatur Service

Gruß Andre
Hallo,

Über die Hobbytrain-Containertragwagen wurde schon mehrfach diskutiert - hier z.B.:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1017336&sb1=Hobbytrain Doppeltaschenwagen#x1017359

Suchbegriff - falls Link nicht funktioniert: "Hobbytrain Doppeltaschenwagen"


Gruß Ralf




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;