1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Digikeiijs DR80010 Lichtleiste richtig anschließen

THEMA: Digikeiijs DR80010 Lichtleiste richtig anschließen
Startbeitrag
Lothar6 - 12.05.18 19:28
Schönen guten Abend,

ich hätte eine Frage. Hat schon jemand diese Lichtleisten mit Decoder in Waggons verbaut? Ich wollte dieses Teil verbauen, bin aber irgendwie daran gescheitert.
Leider ist die Anleitung wie immer der letzte Mist und hilft nicht wirklich beim Einbau weiter.
Nach der Teilung der Platine geht irgendwie nix mehr an der Platine.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch beim Einbau weiter helfen könnte, der sich schon mit dem Produkt beschäftigt hat.


Vielen Dank.

Gruß Lothar  

Hallo Lothar,
diese LIchtleiste kannst Du nicht einfach so abschneiden. Du musst dann einige Kontakte mittels eines Lötzbatzens überbrücken. Das steht aber alles in der Bedienungsanleitung. Wenn Du mit der Bedienungsanleitung nicht klar kommst, musst Du uns mitteilen, bei welchem Abschnitt Du gekürzt hast.
Gruß
Gerd
Tante Edit hat drei! Rechtschreibfehler gefunden und mich deshalb  furchtbar geschimpft!

Sieht du die in der Anleitung markierten Stellen zum Überbrücken? Teste da mal mit einem Schraubenzieher, dann merkst du gleich wieviel man überbrücken muss damit es wieder leuchtet.

Grüße,
Harald.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;