1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Video: Der Ostbahnhof bei schönstem Sonntagswetter

THEMA: Video: Der Ostbahnhof bei schönstem Sonntagswetter
Startbeitrag
AFFBerlin - 07.05.18 00:51
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

heute standen wieder ein mal der Locomore (jetzt Flixtrain) und der sonntägliche Doppel-IC auf meiner Agenda. Im Gegensatz zu den bisherigen Versuchen sollte jedoch heute mal alles glatt laufen. Den Flixtrain konnte ich bei Ankunft und Abfahrt auf den Chip bannen. Heute allerdings musste Mr. Potato Head den gewohnten Sir Fitzgerald vertreten, so dass der Flixtrain heute mit großem Hectorrail-Logo angeführt wurde. Auch den Doppel-IC konnte ich sowohl bei der Bereitstellung als auch bei der späteren Abfahrt filmen. Darüber hinaus sonnte sich die Rheingold E10 1309 auf dem Abstellstumpen und auch meine YouTube-Nick-Lok 120 146-6 ließ sich mal wieder während der Fahrt von mir ablichten. Zwei Wochen zuvor konnte ich sie nur stehend in Hannover Hbf. sehen. Dieser Filmschnipsel steht aber für die Veröffentlichung in der Reihe 120 146-6 On Tour im Rahmen meiner Amsterdam-Fahrt noch aus.

Aber nun schaut am Besten selbst.

https://youtu.be/YkHf9cpW6nM

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

p.s.: Unsere "zuverlässige" Berliner S-Bahn stellte einmal mehr Ihre Zuverlässigkeit unter Beweis. Gelang es Ihr doch nicht weniger als drei meiner Aufnahmen zuzufahren. Dennoch denke ich konnten diese Züge mir mein Video heute nicht vermasseln...

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;