1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: herzlichen Glückwunsch an Ismael

THEMA: herzlichen Glückwunsch an Ismael
Startbeitrag
wolfgaNg - 21.04.18 11:53
? ..... Nein, nicht zum Geburtstag oder einem anderen Ehrentag ..... ?
Na, was denn sonst   .....   ?????

Gestern Abend gab es beim Stammtisch eine Diskussion zum Thema Forum.

Daheim wollte ich dann mal etwas nachsehen   !

und mehr durch Zufall bin ich darauf gestossen:

Vor einem Monat und wenigen Tagen bestand die Userliste mit einem 1. Eintrag am 04.03.2003

Dazu herzlichen Glückwunsch
und natürlich auch   D A N  K E
für Deinen Einsatz für uns N-Bahnern

von wolfgaNg

Hallo Ismael,

auch von mir ein Danke für das Forum!

@ wolfgaNg, [quote nr=0 name= ]? ..... Nein, nicht zum Geburtstag oder einem anderen Ehrentag ..... ?/quote]das ist erst in eineinhalb Wochen .

Johannes

Hi !

Wow wie doch die Zeit vergeht, ich bin jetzt auch schon seit 13 Jahren angemeldet.

Ismael dafür natürlich auch meinen Dank.

Gruß Thomas
Dann ist das Forum nur 6 Wochen aelter als meine aelteste, noch offene Modellbahnbestellung. Gratuliere

Habe gerade nochmal gekramt, ich habe hier eine Mail von Ismael bezueglich meines Abschieds aus de.rec.modelle.bahn, vom Mai 2003. Seither lese ich hier mit - angemeldet habe ich mich erst 2011. So lange hatte ich nach drmb also keine Lust mehr, was zu schreiben...

Gruss,
  Peter
Ja,

Glückwunsch ans Forum und ein großes Dankeschön an Ismael für all die Arbeit in den Jahren.

Aber: 15 Jahre Forum, und wir haben immer noch nicht heraus bekommen welches das beste Digitalsystem ist?

sonnige Grüße

Jörg
Auch ich schließe mich den guten Wünschen an und sage Danke für die bisherigen 15 Jahre Forum 1:160.

Möge uns das Forum mit seiner geballten Fachkompetenz noch sehr lange erhalten bleiben.

Beste  Grüße

Manfred
Danke Ismael

für Alles,

sehr gut das es das Forum gibt.

Es hat viele Informationen und vor allen Dingen viele Freundschaften im Laufe der Jahre ermöglicht.

Das es uns noch viele Jahre  erhalten bleibt!

wünscht

Kurt
Hallo,
auch von mir ein "Danke schön und weiter so"
Einen großen Teil meines Wissens über die Modellbahn
verdanke ich dem Studium der Beiträge hier im Forum!
Ich hoffe auf ein langes Bestehen

LG
Günter
Auch ich bedanke mich für dieses tolle Forum.
Hier findet man immer Hilfe und ganz viel Inspiration

Lieben Gruß

Michaa
Hallo Ismael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, und vor allem, vielen Dank für dieses Forum und die hervorragende Betreuung!

Dieses Forum ist für mich bei weitem das beste Forum für die Spur N !

Deshalb, nochmals vielen Dank dafür.

Gruß an alle von Paul
www.n-modell-bahn.de
15 Jahre - wow, wie die Zeit vergeht und wie sich die Spur N seitdem entwickelt hat. Damals gab es fast nur Fleischmann und Minitrix. Arnold war im Umbruch; Brawa und Roco liefen auf Sparflamme - und all die kleinen gab es noch nicht.

Gruß Kai
Hallo Ismael,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön !!!    Du hast in all den Jahren sehr viel aufgebaut !!

Und ebenso ein herzliches Dankeschön an die vielen (vernünftigen) Nutzer, die das Ganze mit Leben füllen

findet Joni
Hallo,

danke.

Offizieller Start war ja schon 2002, da gab es aber die N-Liste noch nicht. Im Forum konnte man nur als Gast schreiben, etwas, das heute nicht mehr vorstellbar wäre...

Das Forum war in dieser Dimension eigentlich auch nie so geplant und halt einfach nur so dabei, falls mal wer was wissen will.

Hier eine kleine Geschichte der Seite: http://www.1zu160.net/impressum/geschichte.php

lg
ismael
es gab vorher mal einige Zeit eine andere Userliste   -   genaueres weiß ich nicht mehr   oder   ist mit anderen Daten im Nirrwana verschollen

Gruß

wolfgaNg
Bei rec.railroad (*) war ich schon etwas früher, aber hier bin ich erst seit 2008 - in 2 Wochen sind meine 10 Jahre voll. Dass dies hier wahrscheinlich mein Eintrag #18841 ist (falls meine Methode das richtig ausgerechnet hat - *shock*) sagt eigentlich mehr als mir lieb ist.

Viele liebe Grüße und Dank Ismael,
Harald.

(*) rec.models.railroad gabs erst später
Hallo Ismael

Auch von mir Herzlichen Glückwusch für 15 Jahre Forum!

Ich hoffe wir können das Forum immer noch gut Füttern mit Interessanten Themen, Messeberichten, Termine oder anderen Fragen!

Also nochmal Glückwunsch!

Gruß Thomas
Hallo Ismael,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Was wäre das Forum ohne Dich!

Bitte, mach weiter so!

Alles Gute und Gruß von Horst-Oldie
Hallo Ismael,
herzlichen Glückwunsch auch aus Bad Soden. Wir Forumsmitglieder dürfen wirklich froh sein, dass du den Einfall mit diesem Forum hattest. Dafür von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön. Mögen alle Forumsmitglieder weiterhin so bei der "Stange" bleiben, dann sehe ich auch dem 25-Jährigen mit Freude entgegen.
Beste Grüße vom Taunusbehrle
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;