1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: wie abmelden bei shapeways ?

THEMA: wie abmelden bei shapeways ?
Startbeitrag
harriL - 15.02.18 12:03
Hallo zusammen,
wie kann ich mich bei shapeways abmelden? Mich nerven die fast täglich erscheinenden emails. Ich selber habe auf der Seite von shapeways nichts gefunden, da ich nicht gut englisch kann. Wer kann mir helfen?
mfg Harald Lenz

Hallo Harald,
warum schaltest du die ganzen Mails nicht einfach ab?

Einloggen, rechts oben auf den komischen smiley klicken, dann auf Settings. Unter General alle Häkchen rausnehmen. Ggf. "Messages from other users", "Forum message & reply notifications" und "Additional Processing" drin lassen, der Rest ist mehr oder weniger Werbung. Unter Newsletters auch alles raus.

Damit bekomm ich praktisch keinerlei Mails, sofern ich nicht selbst bei Shapeways aktiv bin.

Wenn du dort das Konto löschen willst, wirst du dich wohl mit Shapeways in Verbindung setzen müssen.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten, danke für den Hinweis. Ich habe kein Smiley gefunden. Ich habe die emailadresse in meine blacklist eingetragen.
mfg Harald Lenz
Hallo Harald,
wenn du dich einloggst hast du ganz oben rechts in der Ecke ein Symbol, wahrscheinlich taucht dort das Profilbild auf, wenn man eins hochgeladen hat. Hab ich nicht gemacht, deswegen ist da dieser Smiley oder was das sein soll. Blacklist ist vielleicht keine so gute Idee, wenn du was kaufst oder mal dein Passwort vergessen hast, müssen die dir doch Mails schicken können.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
das stimmt schon. Mein Passwort von shapeways finde ich im augenblick nicht. Ich bekomme aber von gmx immer eine Nachricht, wenn etwas im Spamordner landet, die mails werden also nicht total gesperrt. Wenn ich etwas bestellt habe, kann ich die mails dann ja anschauen.
Gruß Harald


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;