1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Video: Freitag Nachmittag auf dem S-Bahnhof Heerstraße

THEMA: Video: Freitag Nachmittag auf dem S-Bahnhof Heerstraße
Startbeitrag
AFFBerlin - 12.02.18 20:05
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

am letzten Freitag konnte ich mal etwas früher Feierabend machen, so dass am Nachmittag auch ein paar Videoaufnahmen entstanden.

Hauptaugenmerk galt zunächst mal wieder dem Locomore, der kurz nach 15 Uhr am S-Bahnhof Heerstraße vorbeifahren sollte. Allerdings hatte ich die Rechnung mal wieder ohne meine Trotteligkeit gemacht und so hielt ich noch auf eine S-Bahn als sich der Locomore längst näherte. Ergebnis war dann ein Schwenk, der das Erwähnen des Zuges kaum noch berechtigt erscheinen lässt. Hab mich jedenfalls mächtig über mich selbst geärgert, da ich ja wusste, dass der Zug jeden Moment kommen musste.

Ansonsten sehen wir neben vielen haltenden S-Bahnen (S3 und S9) auch die im Zusammenhang mit einer Veranstaltung auf dem Messegelände verlängerte S5, die aber Heerstraße nicht hält. Darüber hinaus ließen sich aber auch noch einige andere "Fenster"züge auf der hier verlaufenden Strecke zwischen Westkreuz und Spandau sehen.

Aber schaut am Besten selbst.

https://youtu.be/piV4aQeJcRg

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;