1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Sitzt hinter roco@roco.cc noch jemand? Keine Reaktion...

THEMA: Sitzt hinter roco@roco.cc noch jemand? Keine Reaktion...
Startbeitrag
Novalis - 12.02.18 18:59
Moin ihr lieben (und nicht streitenden, oder v.m.a. auch die) ^^...

kennt jemand einen nicht offensichtlichen Grund...? Ich bin ja nu arg geduldig, auf Mails an roco@roco.cc wird aber nicht reagiert, ich habe zwei Anfragen gestellt, wo sie sogar gut Geld verdienen könnten (geht um einen BR 601 Blue Star, den ich habe und wieder instand gesetzt + digitalisiert haben möchte. War fair im Verkauf als Baustelle deklariert, ist aber auch eine...) und einer Anschlussfrage, ob das Teil nochmal neu aufgelegt wird... Beides Mitte Januar, bis heute keine Antwort. Webseite ist da, im Bereich Service (was ist das?) steht genau, das man zu Ersatzteilen und sonstigen Fragen zu Roco diese Adresse verwenden soll --> http://www.roco.cc/de/service/hotline/index.html

Letzte Woche Nachfrage, ob die Mails vielleicht untergegangen sind, wiederum keine Antwort...

Das Einzige, was ich bisher noch nicht versucht habe ist anzurufen. Ich möchte jetzt kein Hersteller-Bashing betreiben, jedoch irritiert mich das Ganze leicht.

LG, Wolf

Ps.: da u.a. das Thema Überschriften im Moment arg sensibel behandelt wird - ist sie aussagekräftig genug? ^^


Hallo Wolf,

ich hatte mal bei denen eine Frage zur Multimaus gestellt. Eine Antwort kam nach 4 Wochen, hat die Frage schon vergessen
Aber im Süden ist ja momentan auch die 5. Jahreszeit ausgebrochen, vielleicht haben da viele Urlaub....

Gruß
Uwe
Hallo,

habe in der letzten Zeit öfters Kontakt zu Roco gehabt. Allerdings bekam ich bei der Anfrage per Mail ein "Ticket". Die Antwort allerdings dauert immer etwas länger. Meine Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Auch in Sachen Ersatzteile habe ich Infos bekommen.
Hast du schon mal telefonischen Kontakt zu Roco gehabt?

http://www.roco.cc/de/aboutus/contact/index.html

Gruß
Andreas
hallo Uwe, Andreas,

lieben Dank für die Antworten. Es scheint tatsächlich also einfach ein "Gemüütlichkeitsthema" zu sein... @Andreas, nein. anrufen war das Einzige, was ich bisher nicht gemacht habe.

Also warte ich einfach mal ab *schnauf*... o.O ^^

LG, Wolf

PS.: Und HEY, Uwe! Was soll dassn heißen - Im Süden ist die 5. Jahreszeit ausgebrochen? Das ist ja wohl eher im mittleren Westen von D der Fall... Hier in Schwabach bei Nürnberg tobt das Leben normal weiter ohne durchzudrehen, alle meine Krawatten sind noch heile
Hallo Wolf,

am 28.11. hatte ich bei Roco angefragt und über besagte e-Mail Adresse kam am 4.1. eine Fachlich kompetente Antwort, in der man sich für die verspätete Beantwortung entschuldigte.
Hast du denn ein automatischen Antwort Mail mit einet "Ticketnummer" erhalten.
Hatte - lustiger weise - auch Fragen zu ETs von VT11.5 wenn auch in der roten Ausführung.

Gruß Detlef
Hallo Detlef,

ja, ich habe nun insgesamt 3 Mails mit Ticketnummern vorliegen. Aber aufgrund eurer Aussagen scheint es bei Roco "normal" zu sein, dass es einfach dauert, lieben Dank für die Eindrücke. (*DAS* sollte ich mir mal erlauben bei uns im Support... Da wird Reaktionszeit im Minutentakt erwartet, auch ohne Wartungsvertrag...ok, ganz andere Preiskathegorie und Bedeutung...) o.O

Also "übe ich mich in Geduld und harre der Dinge, die da kommen"... hoffentlich...

LG, Wolf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;