1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: N Bahn Magazin kündigen. Welche Adresse?

THEMA: N Bahn Magazin kündigen. Welche Adresse?
Startbeitrag
N-forever - 11.02.18 11:47
Hallo,

an welche Adresse sollte ich meine Kündigung schicken? Stehen soviele Adressen im Heft......

fragt
Uwe

Die auf der Rechnung steht.
Hab ich nicht mehr......

Gruß
Uwe
Oh Gott, muss das schwiegrig sein...
http://nbahnmagazin.de/sie-haben-fragen-zum-abo
OHHHH..... sorry das ich in einem Forum gefragt habe
Blöde Kommentare kann man sich wohl hier nicht mehr verkneifen......und immer die selben Leute !

kopfschüttel
Uwe

@3
danke....
Hallo Uwe,
das ist die Forumspolizei ! Die sehen und wissen alles!
LG
Bernd
@Bernd

die dann einen noch per persönlicher Mail nerven

Gruß
Uwe

Mir wurde ja trotzdem geholfen....

N-Bahn Magazin ABO-Service
Gutenbergstraße 1
82205 Gilching
Hallo Uwe

Darf man nach dem Grund der kündigen fragen oder ist das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt?

Gruß
Rudi
Hallo Rudi,

die letzten Beiträge in den Heften waren für mich nicht so interessant und mir fehlen mehr Tests von Fahrzeugen.
Ist jetzt auch die letzten Male nicht besser gerworden und wenn ich das Heft nach 5 Minuten durch habe, schaue ich in mir in Zukunft erst mal den Inhalt an und kaufe dann eben am Kiosk.....

Gruß
Uwe
Hallo,

auch ich werde demnächst kündigen, obwohl ich das Heft superinteressant finde. Abonnieren wird dann meine bessere Hälfte - und die Aboprämie einstecken. Dann kommt zu den 10% Aborabatt noch eine weitere Ersparnis dazu. In zwei Jahren bin ich dann wieder dran.

Grüße
Zwengelmann
Hallo Uwe,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

und wenn ich das Heft nach 5 Minuten durch habe,



hättest du mal ein 1/2 Minute länger gelesen, beim Impressum, ziemlich am Ende, stehen sämtliche nötige Kontaktdaten und Anschriften.
Nicht nur die Verlagsadresse - @3
sondern auch die vom Aboservice.

Aber hier wieder ein Fass aufmachen
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

OHHHH..... sorry das ich in einem Forum gefragt habe
Blöde Kommentare kann man sich wohl hier nicht mehr verkneifen......und immer die selben Leute !


weil man selber nicht in der Lage ist was zu suchen und zu finden.

Gruß Detlef
Oh shit,

jetzt schon mittags Cola und Popcorn.....

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hallo,

es ist nun mal cleverer, andere Leute für sich arbeiten zu lassen.

Gruß
Rainer
Hallo zusammen,
darf man noch Fragen stellen hier im Forum?
LG
Bernd
Korrigiert Rechtschreibfehler!
Hallo,

Aber manchmal muss man sich schon fragen, welche Fragen hier gestellt werden. Kommt mir immer so vor, als hätte man Langeweile.

VG
Nico
Hallo Nico,
was mich stört, sind von manchen Forumsmitglieden die teilweise unnötigen Kommentare.  Ein Thema was mich nicht interessiert, muß ich nicht lesen bzw. kommentieren.
LG
Bernd

Hm,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

darf man noch Fragen stellen hier im Forum?

Jap, aber bei manchen Fragen, stellt sich für den Leser schon die Frage ob der Fragesteller (zensuriert), (zensuriert) oder einfach nur zu faul ist.
Tja, und bei letzterem sollte er halt auch vertragen, daß so mancher User ........

mfG.
"tattoo"
Hallo Bernd,

ich denke, die Sticheleien rühren daher, weil Uwe ähnliche Fragen - wie seine hier gestellte - gerne mit ähnlich sinnlosen Kommentaren beantwortet.

Wie es in den Wald ruft...

Gruß
Marco
Hallo "tattoo",
einfach nicht lesen und kommentieren!

LG
Bernd
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ch denke, die Sticheleien rühren daher, weil Uwe ähnliche Fragen - wie seine hier gestellte - gerne mit ähnlich sinnlosen Kommentaren beantwortet.



da bin ich aber mal gespannt auf Beispiele..........ich bin leider zu faul zum suchen.

Aber wieder mal ein Paradebeispiel wie der Thread vom Urssprungsthema abkommt. Trollalarm.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe

Das muss jeder selber wissen. Auch ich bin mit mancher Ausgabe schneller fertig als mit einer anderen. Liegt natürlich auch am Interessengebiet eines jeden einzelnen.
Trotzdem werde ich mein Abo behalten. Und das aus verschiedenen Gründen:
a. ) Ich lese und kaufe jede Ausgabe sowieso. Vielleicht sind Themen, die mich jetzt nicht interessieren, später für mich von Interesse.
b. ) Ich spare gegenüber den Einzel kauf ein wenig an Euros.
c. )  Kriege die Ausgabe meisten schneller als der Einzelhandel und direkt in den Briefkasten.
d.) Von der ersten bis letzten Seite Spur N pur.

Und wie immer: das ist meine persönliche Meinung.
Es gibt da eh kein richtig oder falsch. Muss jeder selbst wissen.

Gruß
Rudi
Hallo Rudi,
genau, muß jeder für sich entscheiden!
LG
Bernd
@Marco

hier ist noch einer, ganz frisch.....und das bei über 1000 Beiträgen von mir. Mist, jetzt hat doch tatsächlich noch jemand eine blöde Frage gestellt....

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1034694&ins#unten

Gruß
Uwe

Uwe, du scheinst nicht zu verstehen, worauf ich hinaus möchte.

Wenn, wie z. B. im ersten verlinkten Thread von mir jemand eine wenig aussagekräftige gewählt hat, kann man den User freundlich darauf hinweisen und muss nicht sarkastisch werden. Das sind normale, freundliche Umgangsformen.
Natürlich kommt das hier immer wieder vor, dass die Überschrift wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber es wird sich nicht vermeiden lassen, dass sowas auch künftig vorkommen wird, von daher sollte man trotzdem einen freundlichen, sachlichen Ton in solchen Fällen bewahren, davon lebt ein Forum. I. d. R. sind es auch nicht immer dieselben User.
Und mein Hinweis ging in die Richtung, dass du dich über die Antworten hier mokierst, ähnlich sarkastische Antworten, wie du sie in meinen Links geschrieben hast.
Ich schreibe ja nicht, dass du immer so hier kommentierst, ganz und gar nicht, aber mir ist das  halt schon ein paar mal aufgefallen, von daher auch der Spruch mit dem Wald.

Gruß
Marco
nicht aufregen,
es ist doch jetzt die fünfte Jahreszeit. Einmal das rechte Bein nach oben, dann das Linke, sich um die eigene Achse gedreht und alles ist wieder ok. Helau und Alaaf!!!!!
Gruß
H-W
@Marco

ok verstanden. Bin wieder abgekühlt

@H-W

hast eigentlich recht.....

Gruß
Uwe
@28

Schön das wir das klären konnten.

Und jetzt, Helaaaauuuuuu... Prost.

Gruß
Marco
Hm,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo "tattoo",
einfach nicht lesen und kommentieren!

Aber manches mal reizt es einfach .... Avocato Diabolo .....


mfG.
"tattoo"

.. ist immer wieder lustig wie die PISA-Studie in allen möglichen Bereichen bestätigt wird.
Hallo,

mal ne Frage: Warum streitet ihr euch, statt euch an euren schönen Eisenbahnen zu erfreuen?

Die Frage war vielleicht überflüssig, aber jemanden deswegen so in der Luft zu zerreißen?

Beste Grüße
Markus
Moin Manfred,

also, daß du so jung bist, daß du an der PISA-Studie teilgenommen hast, hätte ich nicht geglaubt...

Gruß
Kai
(dann will ich auch mal bissi OT hier rumblödeln)

Zitat - Antwort-Nr.: | Name: tattoo

Avocato Diabolo


ich sach nur Pisa-Studie, Obst und Südfrüchte, Zirkusgeräte und anderes

hallo,

das NBM gibt es jetzt als digitale Ausgabe auf readly.com, das ist ein Anbieter von digitalen Ausgaben verschiedener Magazine und Zeitschriften aller Art. Ich bin dort angemeldet und kann dort sehr viele Zeitschriften, die mich interessieren lesen. Das digitale Lesen ist zwar etwas umständlich und für die Augen anstrengend, deshalb werde ich weiterhin mein Abo behalten, zumal ich zum Urlaub immer einen ganzen Jahrgang mitnehme und am Strand lese.

Gruß
Günter
advocato diabolo gruss richi
Schönen Morgen,

manchmal sehe auch ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Darum gibt es imho keine dummen Fragen. Wenn jemand anderes ad hoc schnell eine Lösung finden und anbieten kann, warum sollte ich dann nicht um Hilfe bitten.

Gruß
Rolf
Hm,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Avocato Diabolo

na wenigstens fällt es ein paar auf, daß es falsch geschrieben ist. Dachte schon ich muß als 100ersten Beitrag diese Threads die Berichtigung reinsetzten.


Auch wenn es immer wieder heißt "... es gibt keine dumme Frage....", so stellt sich aber bei so manchen Fragen die hier im Forum gestellt werden leider die Frage, ob der User das jetzt wirklich ernst gemeint hat oder einfach nur provozieren will.
Denn manche Frage, gerade die hier wegen der Adresse der N-Bahn Magazin Redaktion, ist bereits so tief, daß ich nicht glauben kann, daß der Fragestelle diese Frage tatsächlich ernst meint.
Da ich persönlich nicht davon ausgehe, das der User so .... ist, stellt sich mir dabei eher das Bild der ganz bewußten Provokation (hätte ein paar treffendere Worte auf Lager, aber die verschlucke ich).

Sorry, meine Ansicht.

mfG.
"tattoo"
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

stellt sich mir dabei eher das Bild der ganz bewußten Provokation (hätte ein paar treffendere Worte auf Lager, aber die verschlucke ich).


@tattoo

der einzige der hier jetzt noch provoziert bist du. Du versuchst noch Öl ins Feuer zu gießen, auch wenn dieses schon längst aus ist.
Was gibt dir das Recht über andere Leute, in diesem Fall über mich zu urteilen oder mich zu beurteilen???
In meiner Frage steht klar, das im Heft mehrere Adressen stehen, und ich wissen wollte an welche Adresse ich die Kündigung schicken soll. Was ist an der Frage provokant???
Die Rechnung kommt wieder ganz woanders her, und der angegebene Link half auch nicht weiter, oder steht da eine Adresse?
Und wenn ich schon lese " das der User so .... ist, " Das ist Provokation! Aber anscheinend kannst du nicht anders. Aber hier bist du ja auch schon fleißig dabei. http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1034790#aw25
Also einfach man die Goschen halten, und wenn dir eine Frage nicht passt, wie hier schon geschrieben, einfach nicht mitlesen.

Sorry, meine Ansicht.

ohne Gruß
Uwe

Hallo Tattoo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ist bereits so tief, daß ich nicht glauben kann, daß der Fragestelle diese Frage tatsächlich ernst meint. Da ich persönlich nicht davon ausgehe, das der User so .... ist, stellt sich mir dabei eher das Bild der ganz bewußten Provokation



Na und? Stell dir vor es ist Provokation und keiner geht hin...

Selbst wenn dem so wäre. Erst durch Reaktionen wie deine wird die Provokation erfolgreich. Man weiß nicht, ob einer auf der Leitung steht, grundsätzlich dumm ist, gerade faul ist oder provoziert. Wenn mir eine Frage zu blöd ist, antworte ich einfach nicht. Meist findet sich jemand, der antwortet. Und wenn einer dem Faulen die Arbeit abnimmt - so funktioniert da ganze Leben und mir geht das relativ weit hinten vorbei

Viele Grüße,

Simon
Hm,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:


Also einfach man die Goschen halten,

Deine Ausdrucksweise und deine Frage bestätigt mich eigentlich nur noch......(zensuriert)

mfG.
"tattoo"
Ja du bist der beste.......hat keinen Sinn sich mit Leuten wie du es bist sich weiter auseinanderzusetzten.
Austeilen, aber selber keinerlei Kritik zulassen und immer das letzte Wort haben wollen. Immer sind die anderen Schuld. Zum Kotzen solche Leute
Und jetzt kannst du weiter über meine Ausdrucksweise meckern. Hast es nicht anders verdient !
Komisch, das es schon anderen Leuten aufgefallen ist.

Schade das solche Leute das Forum kaputt machen. Habe schon gar keinen Bock mehr hier irgendwas zu fragen......

(nichts zensuriert)

Hallo Uwe,
sorry, das ich das schreibe, der hat daheim nichts zumelden!
Solche Leute kannste vergessen! Frustiert bis in die Fußzehen.
LG
Bernd
Hallo Bernd,

es nervt einfach nur. Thema war schon längst mit Beitrag 28 erledigt, aber es muss von diesem Herren weiter geschrieben, gepöbelt und Öl ins Feuer gegossen werden....
Pass auf, gleich kommt noch einer......

ich klink mich hier raus......

Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
ich auch!
LG
Bernd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;