1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: 5. Nürnberger N-Bahn Stammtisch - Neuer Termin

THEMA: 5. Nürnberger N-Bahn Stammtisch - Neuer Termin
Startbeitrag
Ravenson - 10.02.18 13:55
Hallo Zusammen

Da es beim letzten Mal mit dem 5. Nürnberger N-Bahn Stammtisch bei der Modellbahnconvention in Fürth nicht geklappt hat, möchte ich hier mal einen Versuch starten mal wieder einen Termin zu finden, wann wir den Stammtisch statt finden lassen können.

Es wäre natürlich ganz toll, wenn uns der FEC wieder bei sich aufnehmen würde. Ich denke, der Dieter wird das sicher mitbekommen und sich dazu melden.

Ich hätte als Termin jetzt mal den 17.März vorgeschlagen, das ist wieder ein Samstag.

Meldet euch doch mal wer Interesse hat und ob es an diesem Tag klappten könnte, es ist ja noch genug Zeit bis dahin und eventuell kann man den Termin auch noch verschieben falls es einen besseren Termin gibt.

Gruß Matthias.

Hallo Matthias,

also wenn ich Zeit habe am 17. März dann ja. Ich war auch bei der Modellbahnconvention in Fürth und habe niemand getroffen.

Grüße Thomas
Hallo Thomas

17. März war ein erster Vorschlag von mir. Es könnte auch der 24. März werden.

Ich war am Samstag bei der Modellbahnconvention in Fürth im letzten Jahr, habe auch einige Leute getroffen, aber mit dem Stammtisch hat es irgendwie nicht geklappt, es war dort auch nicht so ideal für einen Stammtisch.

Wichtig ist noch, dass wir die Zustimmung von den Leuten vom FEC Fürth bekommen, dass wir uns bei Ihnen treffen können und dass noch andere Teilnehmer Zeit haben. Ist ja noch etwas Zeit bis Ende März, mal sehen was sich so ergibt.

Gruß Matthias
Hallo ZusammeN,
ja wär schön wenn wieder ein Stammtisch zsammgeht. Der 17.3. geht bei mir nicht. Aber 10.3 oder 24.3 wäre eine Option. Ich hoff das Dieter mitliest......

Das der Stammtisch bei der Convention nicht so richtig Geklappt hat, hatte mit der Beschäftigung der FECler zu tun. Die hatten ja zwei Tage mit Ihrer Anlage und sonstigen Organisatorischen zu tun. Ich selber stand zwei Tage mit am Grill.

I wünsch no an scheena Sondog

Gruass Peter  
Hallo Zusammen

Ich dachte mir schon, dass die Convention nicht wirklich für den Stammtisch geeignet ist.

Nachdem Peter am 17.03. keine Zeit hat, würde ich als ersten Termin den 24.03. und als zweiten erst den 17.03. nennen. Ich habe an den beiden Terminen Zeit, am 10.03. würde es bei mir nicht klappen.

Natürlich steht noch die Bestätigung vom FEC aus, ich habe dem Dieter Ludwig eine PN über die Seite geschickt. Mal sehen ob es mit den Terminen klar geht.

Gruß Matthias
Hi Ihr,

natürlich können wir uns wieder im FEC treffen. Ich wäre auch für den 24.03. ab 14Uhr.

PS: Wir sind zur Zeit schwer am Umbau auf Digitalbetrieb. Dadurch verbringen wir zur Zeit viele Stunden im FEC und es dauert immer ein wenig bis ich etwas im Forum lese.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig


  
Alles klar, ich denke dann legen wir den 24.03. für den nächsten Termin fest und hoffen, dass sich wieder ein paar N-Bahner diesen Termin ebenfalls einrichten können.

Es wäre toll, wenn sich geneigte Teilnehmer hier kurz melden, damit wir abschätzen können wie viele Teilnehmer zusammen kommen.


Und an den FEC:
Viel Erfolg beim Umbau auf Digitalbetrieb, damit bald alles reibungslos funktioniert. Vielleicht gibt es beim Stammtisch ja schon etwas in Digital zu sehen.  

Gruß Matthias
Hallo,


bin dabei:

     24.03.2018
     ab 14:00 Uhr
     FEC, Fuchsstraße 33, Fürth

Matthias
#6,

ja, da gibts einiges zu sehen. Schattenbahnhof 3 ist fertig. Schattenbahnhof 2 und Schwarzburg sind fast fertig. Stellpult für Schwarzburg ist auch schon in Betrieb. Gesteuert wird das ganze mit Lenz, TC und Modellbahnwerkstatt. Außerdem sind schon ca. 50 Loks auf Digital umgestellt.

Viele Grüße
Dieter    

Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Gemeinde
24.03 klingt gut, versuche dabei zu sein.
Mal sehen ob ich meine KÖF bis dahin fertig hab. Können dann mal Weichenstrassen testen. GRINS

Gruss
Armin
Servus an alle...
Der 24.3. ist Vorgemerkt.

Gruass Peter
Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei

Gruß
Uwe
Hallo Zusammen

So wie es aussieht, kann ich diesmal doch nicht dabei sein. Obwohl ich den Termin selbst ausgesucht habe, aber ich habe einen anderen Termin übersehen. Ich werde an diesem Wochenende bei den Spur Null Tagen in Gießen sein. Das ist dann doch etwas weit weg um mal auf einen Sprung nach Fürth zurück zu kommen.

Wir sehen uns dann hoffentlich beim 6. Stammtisch.

Gruß Matthias.
Hallo,

ich muss leider für den 24.03. ebenfalls absagen - mein Haupt-Hobby (160 mal größer) fordert mich.
Am eben diesem Tag ist Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl.
Beim 6. N-Bahner Stammtisch bin ich gerne wieder dabei.

Freundliche Grüße,
Christoph
Frage, wäre es denkbar, wenn wir den Termin noch mal verschieben?
Bitte um Meldung. Es wäre natürlich schon schön wenn möglichst viele können. Einige haben sich den 24.03. ja schon reserviert. Eventuell könnte man noch kurzfristig eine Doodle-Umfrage einstellen.

Schreibt mir doch bitte eine kurze Mail hier über das Forum, ich fasse dann mal kurz zusammen und gebe Bescheid.
Eventuell schreibe ich auch alles die zugestimmt haben mal an.
Ich wäre echt gerne wieder mit dabei. Bin schon am überlegen ob ich die Buseker Spur Null Tage sausen lassen, aber da will ich schon seit Jahren mal hin.

Gruß Matthias.
Hi Ihr,

von mir aus ist auch der 31.3. möglich

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
Servus zusammeN...

Bei mir ging Notfalls der 31.3. auch...

Gruass Peter

Hallo Miteinander,

war bisher noch nie auf einem Modellbahn-Stammtisch, hätte aber schon Interesse einmal dabei zu sein.

Kurz zu mir: Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr eine Modelleisenbahn in Spur n von Arnold, die ich bis zu meinem ca. 18. Lebensjahr aktiv betrieben habe. Die Digitalisierung (Arnold-Digital) habe ich dann damals (vielleicht auch zum Glück) nicht mehr mitgemacht. Dann fiel das wunderbare Hobby in einen Dornröschenschlaf, aus dem es vor ca. 10 Jahren wieder erwachte. Seitdem habe ich meine Anlage (ein Fertigmodell von Noch aus den 80ern) digitalisiert und auch meine Lokomotiven digitalisieren lassen. Nun bin ich soweit  und möchte mir eine neue Anlage aufbauen und bin natürlich für alle Tipps, die ich bekommen kann sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Franken
Wolfgang
Servus Wolfgang,
dann bist Du bei dem Stammtisch richtig....

Gruass Peter
Der 31.3. wäre super, dann kann ich auch endlich kommen. Hurra!
Gruß, Florian
Hallo Leute,

am 31.03 könnte ich auch kommen.
Gute Gelegenheit für einen Besuch bei den netten Gastgebern vom FEC Fürth.

Freundliche Grüße,
Christoph
Hallo Zusammen

Wenn ich es richtig nachgelesen habe, dann steht es zwischen dem 24.03. und dem 31.03. gerade 5:5

Da der erste Termin bereits nächste Woche ist, sollten wir uns jetzt mal auf einen Termin einigen.

Für den 24.03. haben bis jetzt folgende Leute zugesagt:

TK
Matthias Rössler
Käferpilot
Zorro  (hat bereits mitgeteilt, dass bei ihm auch der 31.03. ginge)
UK


Dieter Ludwig hat ja für beide Termine grünes Licht gegeben.
Bitte an die Leute die für den 24.03. zugesagt haben, bitte mal Bescheid geben, ob auch der 31.03. klappt, dann sollten wir diesen Termin fest machen.

Was natürlich auch möglich werde, sofern es der Dieter Ludwig so akzeptiert, dass man beide Termine stehen lässt, wär am 24.03. Zeit hat kommt an diesem Termin, und wer am 31.03. Zeit hat, dann einfach an diesem Termin. Bitte um Rückmeldung hier auf der Seite oder Mail über die Seite hier an mich.
Damit es dann am Ende keine Missverständnisse wegen des Termins gibt, werde ich dann noch mal alles Teilnehmer die her zugesagt haben anschreiben.

Gruß Matthias
Hallo zusammen,

ich (TK) kann auch 31.03., sofern nicht McMurphy zuschlägt.

Grüße Thomas
Hi,

kann auch am 31.3.

Gruß
Matthias
Servus...

31.3. passt

Gruass Peter
Hallo zusammen nochmals,

leider hat McMurphy doch zugeschlagen. Ich kann am 31.03. doch nicht zum Treffen kommen.
Vielleicht könnte man ein loses Frankentreffen jeweils am ersten Samstag eines geraden Monats
(nur so als Vorschlag) bei den Fürther oder sonstwo in der Gegend andenken....

Grüße Thomas
Hallo Zusammen

Also dann sollten wir jetzt den 31.03. ab 14 Uhr als nächsten Stammtischtermin festlegen. ¨


Falls wir den Stammtisch regelmäßig abhalten wollen, würde ich fast vierteljährlich vorschlagen, jeden zweiten Monat wäre doch etwas zu oft für ein lockeres Zusammentreffen. Wenn der Stammtisch zu oft statt findet, dann gehen uns am Ende noch die Themen aus. Wenn die Fürther uns so oft bei uns haben wollen, könnte man das machen. ich würde es immer zum Quartalsendevorschlagen, der nächste Stammtisch könnte dann am 02.06.statt finden,  

Dann bis zum 31.03.

Gruß Matthias K.
Ich würde jemandem, der am 31.3. ein bisschen ATF für die Runde mitbringt (ich bringe einen leeren Fingerhut ;)) ein Bier ausgeben

Gruß
Florian
Servus Florian,
ich kann Dir was mitbringen. Habe genug davon auf Lager.

Gruass Peter
Prima, ich freu mich!
Was ist ATF?

Ich freue mich auch schon auf das Treffen nächste Woche.

Habe bis gerade an den Spur NULL Modulen für die Busecker Spur Null Tage gearbeitet, bin natürlich nicht ganz fertig geworden. Ein Modul besteht noch aus den Einzelteilen und muss noch geklebt werden, bei einem weitern fehlt noch das Gleis. Ich werde jetzt versuchen noch einen Stunden zu schlafen und dann mache ich mich für die Fahrt wertig.

Und ich habe zwischenzeitlich sogar mal überlegt, ob ich für diese Veranstaltung noch einen Bahnhof Ebermannstadt in Spur NULL bauen sollte. Zum Glück habe ich das nicht gemacht. WErde aber versuchen das bis nächstes Jahr hin zu bekommen.

Gruß Matthias
Hallo Matthias,
ATF ist ein Motorgetriebeöl für Autos, das angeblich Wunder bei leichten Gleiskontaktproblemen bewirken soll. Für meine kleine Anlage reichen ein paar Tropfen, aber das Zeug wird halt nur in Liter-Flaschen verkauft. Such mal hier im Forum, da gibt es jede Menge Beiträge zu ATF.
Florian
#5

Hi Peter, bring mir mal etwas von dem ATF mit.

An Alle:

Es bleibt beim 31.3. 14Uhr  

Viele Grüße
Dieter
Servus Dieter,
ich bring ca 0,2 l mit. Da kann jeder etwas zum Testen haben. Für Euren Club hab ich auch wieder was.....

Gruass Peter
Autsch, ATF 22 von Aral, das habe ich im Auto zur Zeit auch dabei, weil ich letzten Dienstag in München eine neue Servopumpe in mein Auto einbauen musste. Das Zeug wird auch als Hydrauliköl in der Servolenkung eingesetzt.

Wenn man nur die 3 Buchstaben hat, könnte das aber echt alles bedeuten. Bin da echt nicht drauf gekommen.
Falls die 0,2l von Peter nicht ausreichen, kann ich auch noch ein bisschen was abgeben. Ich hoffe, dass ich so bald nichts mehr für die Servolenkung brauche.

Gruß Matthias
Hallo,

bei mir sollte es Morgen auch klappen. Freue mich schon drauf Euch Alle mal kennen zu lernen.

Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo liebe "Stammtischfreunde",

vielen Dank für die herzliche Aufnahme zum Stammtisch in Fürth. Es hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Auch konnte ich Einiges an Infos mit nach Hause nehmen.

Besten Dank nochmal an Euch Alle und besonders an Dieter für die Bereitstellung der Clubräume.

Schöne Grüße und Frohe Ostern

Wolfgang
Mahlzeit ZusammeN,

auch für mich war es wieder ein schöner Ausflug. Danke auch an den FEC und Dieter für die Möglichkeit eines Stammtisches.

Auf ein baldiges Treffen und Frohe Ostern...

Gruass Peter

PS: Florian..dange für de hoibe Bier und Kuchen


Hi Ihr,

schön, dass Ihr Alle wieder gut nach Hause gekommen seid. Es war wieder ein schöner Nachmittag. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Viele Grüße aus Fürth und Frohe Ostern
FEC Fürth
Dieter Ludwig

  
Hallo,

war schön euch kennenzulernen und ich freue mich aufs nächste Mal!

Ich bilde mir ein, dass das ATF leicht hilft - werd's mal noch ein bisschen breitfahren und einwirken lassen :) An einer Stelle, wo ich versuchsweise etwas großzügiger war, bewirkte es jedenfalls spürbar das Gegenteil
Da meine BR 150 auf der Vereinsanlage gut fuhr, bin ich weiter auf Fehlersuche. Auf einer kleinen Teppich-Testbahn tritt das Problem auch auf, d.h. zu dünne Kabel oder die Digikeijs-Geräte kann ich wohl ausschließen. Jetzt suche ich den Fehler an der z21 ... vielleicht wieder irgendwas mit Railcom - mal gucken.

Florian
N'Abend zusammen,

wenn man nach euren Beiträgen hier geht, war da ja wirklich ein schönes Treffen am Samstag in Fürth.

Ich hatte mir auch überlegt, mal spontan vorbeizuschauen (nachdem meine Registrierung von Ende Januar hier irgendwie nicht zustande kam und ich immer nur mitlesen konnte); letztendlich war ich aber doch verhindert.

Deshalb hoffe ich auf einen baldigen 6. Stammtisch diesen Sommer, zu dem ich dann wahrscheinlich auch mal kommen werde

FreuNdliche und fräNkische Grüße voN Marco
Ich binde es auch schon, dass es beim fränkischen N-Bahn Stammtisch immer so gesellig zugeht.
Schade, dass ich mich etwas in der Zeit verrannt habe und erst so spät dort war. Zum Glück musste ich diesmal nicht in die Carrera-World, da findet erst nächste Woche wieder das nächste Rennen statt und konnte dann wenigstens bis zum Ende bleiben.

Was haltet ihr davon, den nächsten Termin im Juni anzusetzen? Bitte wie immer nicht am ersten Samstag im Monat wegen Carrera. Ich würde mal den 16.06. oder 23.06. vorschlagen.
Dieter schau man nach ob es an diesen Terminen klappen würde.

Am 09.06. findet einen Dampfsonderzugfahrt mit dem FME statt und am 30.06. ist Tag der offenen Türe beim Eisenbahnbetriebsfeld in Darmstadt. Vielleicht sind das für den einen oder anderen auch interessante Veranstaltungen.

Am Sonntag 08.07. findet in Ebermannstadt das Bahnhofsfest statt, auch das wäre eine Termin den man sich schon mal in den Kalender schreiben sollte.

Gruß Matthias.  

Hallo Stammtischler,

auch von mir nochmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei den FEC-lern, das war wieder ein schöner Nachmittag unter Gleichgesinnten.
Ich werde mir mal die in Aussicht genommenen Termine freihalten, aber wenn meine Dampfbahn "dringend noch einen Zugführer für übernächstes Wochenende" braucht, muss die Modellbahn leider zurückstehen.

Ich freu mich auf das nächste Treffen,
Christoph
Hallo Zusammen

Zunächst eine wichtige Frage an Christoph. Ich wollte man anfragen, ob Morgen noch ein letztes Mal vor der Hauptuntersuchung die 64er bei der DFS zum Einsatz kommt. Ich würde gerne mit ihr mitfahren. Sonst muss ich mindestens 2 Jahre warten bis ich zum nächsten Mal die Gelegenheit habe.  

Wenn du das hier liest, dann schreib hier bitte eine Kurze Antwort rein.

Und dann noch eine Anfrage zum nächsten Stammtisch.
Besteht Interesse den nächsten Stammtisch am 02.06. stattfinden zu lassen. Es war ja im Gespräch, dass wir das jetzt immer in zweimonatigem Abstand machen.
Wenn genügend Leute hier schon mal kurz zusagen, und damit einverstanden sind, dann werde ich einen Beitrag für den 6. Nürnberg/Fürther und International Stammtisch eintragen.
Ich habe jetzt auch immer am ersten Samstag im Monat frei, weil das das Carrerarennen fahren aufgegeben habe.

Wäre toll wenn es klappt. Also meldet euch schon mal.

Gruß Matthias

Servus alle,

16. oder 23.6 würde passen.
Schaun mer mal was Dieter sagt...

Gruass Peter
Hallo Gemeinde
nachdem ich zum letzten Treffen mal wieder in China war, möchte ich doch gern wieder vorbeikommen.
Freue mich wenn der Termin feststeht.

zur Info:  Börse der Zirndorfer Eisenbahn Freunde e.V. am Sonntag 06.05.2018
Uhrzeit: 09:00 bis 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hans-Reif-Sportzentrum
Straße: Jahnstraße 16
PLZ: 90522
Ort: Oberasbach

Gruß Armin
Hallo Zusammen,

Nachdem der Juni näher rückt, wollte ich nochmal an die Möglichkeit für den nächsten Stammtisch erinnern. Dieter hat sich bis jetzt noch nicht bescheid gegeben, welche Termine möglich wären, deshalb dachte ich, ich schreibe hier mal wieder.
Bis jetzt war die Resonanz auch noch nicht so der Hit. Eventuell könnte man den Stammtischtermin hier noch im Terminplan eintragen, wenn er festgelegt ist.  

Vielleicht lässt sich ja vor der Urlaubszeit noch ein Stammtisch ansetzen.
Gruß Matthias
Hallo zusammen,

also ich habe (sehr wahrscheinlich) Zeit und würde vorbeischauen (16. oder 23.6).

Grüße Thomas
Am 16. würde ich kommen, am 23. kann ich leider nicht.
Gruß, Florian
Servus zusammen,
warten Wir doch ab was Dieter oder der FEC dazu Sagt. Für den 16.6. sind bis jetzt mehr Zusagen dabei.....  
Gruass Peter
Hallo Zusammen.

Ich dachte wir wollen jetzt immer den 1. Samstag alle zwei Monate als Stammtischtermin festlegen.
Mir wäre der 16. Juni aber auch ganz recht, bei mir geht jetzt nur immer der 2. Samstag im Monat nicht.

Wie auch immer, ich hoffe Dieter liest mit und gibt uns ein paar Termine vor.

Und die Modellbahnconvention in Fürth nicht vergessen. Ich hoffe da gibt es auch bald ein paar Informationen.

Gruß Matthias
Servus Matthias,

schau mal unter 41...

Gruass Peter
Hi Ihr,

erstmal Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Aber zur Zeit viel Streß:

- Vorbereitung MOBA-Ausstellung zur 200-Jahr Feier Stadterhebung Fürth am 22.+23.09.2018 in Fürth -        
  Mehr demnächst

-Umbau der Anlage auf Digitalbetrieb - muß bis September fertig sein.

-Privat - Umbau Treppenhaus

Vorschlag von meiner Seite -  14. oder 21.07.2018

Viele Grüße aus Fürth
Dieter Ludwig  
  
Servus Dieter,
des Hört sich nach viel Arbeit an. Mir würden beide Termine passen, sofern Zuhause nix dazwischen kommt.

Gruass Peter
Hallo Miteinander,

die beiden Termine würden auch bei mir gehen. Wäre gerne wieder mit dabei, wenn ich darf. )

Liebe Grüße

Wolfgang




HOCHSCHIEEEEEEEB
Hallo Zusammen

Bei mir würde der 21.07. klappen. 14.07. wird schwierig, aber zur Not machbar.

Es gab bisher aber recht wenig Resonanz für den nächsten Stammtisch. Wenn nicht genug Teilnehmer zusammen kommen, dann sollte man aber mal überlegen, ob man ihn nicht noch verschiebt, eventuell nach der Modellbahnconvention bei der Infra in Fürth.

Eventuell sollte man auch mal andere Wege gehen um auf den Stammtisch aufmerksam zu machen, denn hier im Forum verschwinden Beiträge recht schnell auf den hinteren Seiten.

Eventuell sollte man den Stammtisch mal bei den Terminen eintragen.
Das sollte dann aber vielleicht der Dieter machen, immerhin findet der Stammtisch ja bei ihm in den Vereinsräumen statt.

Eventuell könnte man Inforlationen zum nächsten Stammtisch auch in einem anderen Forum eintragen, z.B. im Stummiforum, da gibt es auch einige N-Bahner, ich weiß nur nicht, ob da jemand aus der Region kommt.

Gruß Matthias
Hi Ihr,

so ich mache den Termin jetzt fest.

21.07.2018 ab 15Uhr im FEC Fürth, Fuchsstr. 33 in 90768 Fürth

Viele Grüße
Dieter

Zur Info:

Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus an alle,
München steht in den Startlöchern....

Gruass Peter
Gut so, ich bin auch wieder mit dabei. Leider kann ich selbst wahrscheinlich mal wieder nichts neues präsentieren.

Eine Sache noch. Wäre es eventuell nicht Sinnvoll, wenn man hier im Forum den Stammtisch in den Terminen einträgt. Das ist nicht viel Aufwand, aber vielleicht sieht es dann jemand, der den Beitrag zum Stammtisch hier übersieht, weil er zu schnell auf der dritten Seite gelandet ist.

Gruß Matthias.
Der 21.07. würde bei mir auch gehen. Muss nur Abends noch auf ein Konzert und kann nicht ganz so lange bleiben.
Hallo Zusammen

Ich möchte diesen Beitrag noch einmal nach oben bringen, damit vielleicht der eine oder andere den Termin am Samstag noch mitbekommt.

Entgegen der Überschrift ist es diesmal allerdings schon der 6. Stammtisch.

Gruß Matthias
Hi Ihr,

leider ist der Termin am 21.7., wie ich erst gestern Abend erfahren habe, durch private Umstände nicht möglich.

Ausweichtermin wäre dann der 28.07.  

Viele Grüße
Dieter  
Hallo,

geht bei mir auch.

Grüße Thomas
Schade, da kann ich leider nicht.

Schöne Grüße
Wolfgang
Servus alle,
könnt gehen...

Gruass Peter
Ich hoffe es bekommen alle Interessierten das noch rechtzeitig mit, nicht das jemand am 21. hin fährt und dann vor verschlossenen Türen steht. Eventuell sollten wir alle über die Liste anschreiben, die eventuell können könnten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber es sollte eigentlich auch am 28.07. bei mir klappen.

Das Wolfgang an dem Ausweichtermin nicht kann ist natürlich schade, aber es gibt hoffentlich bald wieder einen neuen Termin und ansonsten sehen wir uns ja vielleicht alle im September bei der Infra in Fürth.


Gruß Matthias
Es kann sein, dass ich am Samstag nicht kommen kann. Geldende ist vor Monatsende eingetreten und der Tank von meiner versoffenen Kiste ist leer. Mal sehen ob ich das noch irgendwie auf die Reihe bekomme. Falls ich nicht dabei bin, dann tut es mir leid.
Ich hoffe natürlich dass viele andere dabei sind und sich wieder interessante Gespräche ergeben.

Ich hätte gerne mit Dieter noch etwas wegen der Modellbahnausstellung Ende September besprochen, aber vielleicht rufe ich einfach mal an.

Gruß Matthias
Servus zusammen,

ich bin am Samstag dabei.

Gruass Peter
Servus zusammen,

ich war da. Diesmal bisschen Unterbesetzt das Treffen....evtl auch wegen Ferienanfang.

Trotzdem wieder Danke an den FEC.

Bis zur Ausstellung haben Sie noch eine Menge Arbeit vor sich.


Dieter, könnte im Oktober oder November noch ein Treffen klappen???


Gruass Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;