1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Win Track

THEMA: Win Track
Startbeitrag
Ccs - 13.01.18 20:49
Hallo erstmall

Weis jemand vieleicht wie man die Win Track wersion kauft und welche CD´sman am besten kauft

Hallo,

am besten direkt beim Programmierer: http://www.wintrack.de

Wenn du Wintrack noch nicht hattest, benötigst du mindestens die Vollversion " WinTrack 13.0 3D".

Wenn du keine 3D Landschaften mit Gebäuden und Zubehör modellieren willst, reicht das. Wenige Gebäude sind auch bei der Vollversion dabei, so dass man z.B. einen Bahnhof und ein paar andere Gebäude aufstellen kann.

Wenn du 3D Landschaften modellieren möchtest, empfielt sich die Ergänzungs-CD Sammlung 1-17. Wenn du einzelne Ergänzungs-CDs kauft, sparst du ggf. etwas Geld, aber am Ende fehlt dir vielleicht doch genau das Wunschgebäude...

Viele Grüße,

Simon

Hallo,

hier sind vier Bildausschnitte aus WinTrack:

Bild 1 ist die zweidimensionale Ansicht,
Bild 2 die dreidimensionale Ansicht mit Ergänzungs-CD (der Hintergrund ist eine eingefügte Bilddatei),
Bild 3 die dreidimensionale Ansicht ohne Ergänzungs-CD (es fehlen einige Gebäude und der Hintergrund) und
Bild 4 der Lokführerblick (Simulator) mit Ergänzungs-CD.

Ich persönlich habe anfangs die Ergänzungs-CD nicht gebraucht - inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen.

Viele Grüße, Joni

Die von Joni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hat jemand WinTrack schon unter Wine (Linux) zum Laufen gebracht?
Hallo Simon,

auf jeden Fall solltest du Wintrack direkt beim Hersteller kaufen, denn nur dann bekommst du von ihm auch die Update-Sonderpreise!

Die Investition lohnt sich, denn zuviel gekaufte Gleise kosten auch Geld.

Habe meine komplette Bahn damit geplant.
https://www.herberts-n-projekt.de/das-aktuelle-projekt/

Viele Grüße
Herbert
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: AlexanderJesse


Hat jemand WinTrack schon unter Wine (Linux) zum Laufen gebracht?



Gestern mal die Testversion ausprobiert... und sie funktioniert recht gut. Auch die 3D-View.
Ubuntu 16.4 mit Standard-Wine package.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;