1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Heute mal einige 101er auf Strecke mit IC, EC, CNL und mehr

THEMA: Heute mal einige 101er auf Strecke mit IC, EC, CNL und mehr
Startbeitrag
twingo - 13.01.18 01:52
Hi !

Heute habe ich meine Mtx 101  25 Jahre Märklin Händlerinitiative mit Sound bekommen.
Da habe ich sie gleich mit zwei Schwester Maschinen auf Strecke geschickt.

Mit dabei ist auch die neue Flm. 187 und die Arnold 146 Stuttgart 21 mit Dostos.

Ok genug geschrieben hier geht es zum Video   https://www.youtube.com/watch?v=r-5NxQmVCXY

Gruß Thomas


Warum drehst Du immer voll auf, als wäre der Gerichtsvollzieher hinter den Zügen her?

Gruß
Olaf
Hi Thomas,

da muss ich Olaf beipflichten! Erinnert mich bißchen an die Carrera Dig132 meiner Jungs!

Ansonsten natürlich wie immer klasse Züge auf einer tollen Anlage.

VG Olli
Hi !

Ich glaube Eure Kritik ist berechtigt, bei den Nahaufnahmen finde ich die Geschwindigkeit auch zu hoch.

Ich bin ja noch jung   habe ja noch Zeit an mir zu arbeiten.

Ich lobe Besserung , aber beim normalen betrachten kommt es mir nicht so schnell vor, aber wie schon erwähnt, habe ich es dann auch bemerkt.

Gruß Thomas
Hallo zusammen

So gibt's wenigstens keine Verspätung wie bei der grossen Bahn......

Thomas,tolle Anlage mit sehr schönen Zügen

Schönes WE  Udo
Danke Twingo für das schöne Video !

Habe selber Epoche 1 und frühe Epoche 3, und mag es gerne wenn ich das Rollmaterial auch viel bei Langsam-Fahrt beobachte.

Du magst offensichtlich gerne moderne, und zwar schnell fahrende Züge beim Vorbild, schnelle Vorbeifahrten  - also sind sie im Modell ebenfalls schnell unterwegs !  Viel Spass damit, genieß es !

Schöne Grüsse

Dirk
Ich noch mal ganz kurz. Dies wäre eine mögliche Orientierung bzgl. einer angemessenen Geschwindigkeit. Da kann man auch einzelne Wagen erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=tSelkHAWlZw

Andernfalls, wenn es beim Düsenjet-Tiefflug bleiben soll, dann könntest Du Deine Filme akustisch etwas authentischer unterlegen...

https://www.youtube.com/watch?v=annkM6z1-FE

Bitte nimm diesen Hinweis von Mobahner zu Mobahner so sportlich wie er von mir gemeint ist. :)

Schönen Gruß!
Olaf
Hallo,

bevor ich die Kommentare las, habe ich mir auch erst ein Mal das Video angesehen. So ca. nach 30 - 40 sek. habe ich dann in den "Einstellungen" die Abspielgeschwindigkeit au 0.5 gestellt. Mit einigen Stopps, wenn die Reisezüge an den Bahnsteigen waren, sah das Video recht realitätsnah aus. Die Geschwindigkeit brauche ich ja nun nicht mehr bemängeln, aber mit meiner "Einstellung" gefällt es mir wesentlich beser.

Trotzdem vielen Dank für die Einspielung.

Gruß
Wolfgang  
Guten morgen zusammen,

das Video hilft mir gerade beim wach werden...

Ich persönlich finde es toll, wenn ICE, IC usw. auch mal richtig schnell fahren dürfen...

Als Kontrast wäre es schön, wenn beim nächsten Video der Nahverkehrszug und erst recht der oder die Güterzüge dagegen deutlich langsamer fahren würden...

Viele Grüße aus dem Süden der Republik sendet

Berthold

Hallo Thomas,
schöner Film mit sehr gelungenen Zugkompositionen; genau mein Geschmack!

Das Tempo der Züge ist für meinen Geschmack aber auch arg hoch; aber das ist letztlich Geschmackssache.

Viele Grüße,
Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;