1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Video: Bahnhof Zoo mit Loco und more am 19.11.2017

THEMA: Video: Bahnhof Zoo mit Loco und more am 19.11.2017
Startbeitrag
AFFBerlin - 19.11.17 23:44
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

Sonntags hat sich wieder als möglicher Termin zum Filmen bei mir etabliert und es wird sich zeigen, ob das auch weiterhin der Fall sein wird.

Heute war ich etwas unplanmäßig auf dem Bahnhof Berlin Zoologischer Garten zugange. Unplanmäßig deshalb, weil der Locomore auch heute wieder eine Besonderheit im Programm hatte: Wie auch gestern sollte die Fahrt am Bahnhof Zoo enden und die Fahrt nach Stuttgart dort starten. Zum Glück hatte ich diesmal am Ostbahnhof einen Blick auf die Aushänge geworfen und durfte mich dann gleich in die S-Bahn begeben um noch rechtzeitig vor dem Eintreffen des Zugs der Begierde vor Ort zu sein. Ansonsten hätte ich wohl wieder einmal vergeblich gestanden.

Leider wurde mir die Rangierfahrt von Hector's Sir Fitzgerald durch einen ICE-Ersatzzug etwas zugefahren. Aber ansonsten war der Ausflug durchaus erfolgreich.

Schaut am Besten selbst.

https://youtu.be/8fDvnLTJWwA

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;