1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Einsatz für (Modell-) E-Lok's

THEMA: Einsatz für (Modell-) E-Lok's
Startbeitrag
ensee - 10.11.17 15:07
Hallo liebe N-Gemeinde
Ein neues Video einer meiner Anlagen habe ich vor ein paar Tagen auf YT eingestellt.
Die Anlage zeigt eine doppelgleisige Hauptstrecke zur Präsentation von E-Lok geführten Zügen.
Weitere Infos auf YT.
Viel Spaß beim Anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=xP8UYHeY0lg

... ach ja, wen die Musik stört - ist ja bekanntlich Geschmackssache - einfach Lautsprecher abschalten.

Schöne Grüße aus dem Unterallgäu
Helmut


So brauchen die 111 o/b und 120 or dann doch Schlusslicht ;)
Hallo Helmut,

Anlage und Video gefallen mir!

Allerdings bedauere ich, dass ich ständig bei der Besichtigung von Bauwerken auf Baumaßnahmen treffe, wie bei deiner Burg.
Als Kulturbanause muss ich direkt mal fragen, wo das Original des Klosters steht.

Und, nö, gegen die Musikauswahl habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Das war noch tolle Mucke...

Gruß
Johannes
Hallo Johannes
Das Original des Klosters ist in Passau oberhalb der Innstadt. Um die Klosterstiege hochzukommen braucht man eine gute Puste
Zu der Baustelle: Der kleine Bagger hat es mir seiner Zeit angetan. Der brauchte dann einen Grund zu baggern....
Schöne Grüße
Helmut
Hi,

gefällt mir auch gut, allerdings hab ich endlich auch mal ein Detail gefunden, was nicht stimmig ist

Bei 1:45 sieht man einen Traktor mit einer Ballenpresse. Die hat aber gar nix zu tun. Entweder fängt die erst mit der Arbeit an, dann müssten aber die Maat bereits in Furchen da liegen (über die die Presse dann drüber fährt und Ballen macht) oder es müssten bereits die Ballen da liegen. Die werden später dann mit der Ballenpresse auf einen Hänger verladen.

So steht die ziemlich sinnlos rum

Grüße Micha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;