1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Holger Sauer Modellbau Betrieb eingestellt.

THEMA: Holger Sauer Modellbau Betrieb eingestellt.
Startbeitrag
N-forever - 09.11.17 22:19
Hallo,

wie ich erfahren musste ist Holger Sauer wohl verstorben. Alle Aktivitäten werden eingestellt. Hatte gefragt ob Ladungseinsätze für die Piko Schüttgutwagen geplant sind.
Schade, waren gute Ladegüter.

http://www.ladegut-modellbahn.de/

Gruß
Uwe

Hallo Uwe,

schade für diese Nachricht.

Darf ich fragen, woher du diese Info hast?
Auf der Homepage ist nichts vermerkt, war gerade drauf.

Gruß
Markus
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Markus

Darf ich fragen, woher du diese Info hast?
Auf der Homepage ist nichts vermerkt, war gerade drauf.


Hallo,

vermutlich haben die Angehörigen momentan andere Prioritäten.
Fragen gibt's... Uwe hatte wohl angerufen oder per Mail angefragt.

Ich finde das sehr schade.

Grüße
Zwengelmann
@zwengelmann:

Klar gibts Fragen.

Wenn Uwe es geschrieben hätte, wie er zu diese Info gekommen ist, dann würde sich diese Nachfrage erst gar nicht ergeben.

Das Thema ist traurig genug

Grüße
Markus
Hallo,

die Antwort hat mir wohl eine Angehörige geschrieben, nach meiner Anfrage zum Ladegut. Der E-Bay Shop ist bis 4.12 geschlossen. Da wohl mehr passiert ist, wird der Shop nicht weitergeführt. So die folgende Aussage......

"Sehr geehrter Herr,

aufgrund des tragischen Verlustes meines Vaters Holger Sauer, muss Ihnen heute in Vertretung mitteilen, dass HSMB ab sofort eingestellt werden muss. Es wird keine weiteren Planungen geben.

Mit freundlichen Grüßen
i.V. xxxxxxxxxx

Gruß
Uwe

der mit so einem Thema bestimmt keinen Scherz macht.
Das Ladegut von ihm ist wirklich super.
Ich hatte im Rahmen einer Bestellung mit dem Verstorbenen im zurückliegenden Jahr telefoniert und von der Stimme den Eindruck, mit einem jungen Herrn zu telefonieren...
Hallo,

was genau passiert weiß ja keiner, und sollte auch keinen weiter hier interessieren....

meint
Uwe
Ich kann Till (Görlitzer) zustimmen, er klang am Telefon wie ein eher jüngerer Mann.
Viele Grüße
Klaus
Danke Uwe, für deine Ergänzungen.

Es ist wirklich sehr schade einen Fachmann für Ladegüter zu verlieren.

Mein Mitgefühl an die Angehörigen.



Traurige Grüße
Markus
Hallo,

das ist eine sehr traurige Nachricht. Besonders bitter wenn man in so jungen Jahren aus dem Leben abgerufen wird. Das erinnert einen dann immer daran das auch die eigene Lebenszeit sehr begrenzt ist.

Über Ebay hatte ich auch seine Ladeguteinsätze gekauft. Die waren stets in erstklassiger Qualität.

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;