1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: LAMOFS 92. Stammtisch am 10.05.2024 in Marzling

THEMA: LAMOFS 92. Stammtisch am 10.05.2024 in Marzling
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 03.05.24 17:03
Hallo Leute,
es ist wieder so weit, kommenden Freitag ist Stammtischzeit!

Treffpunkt wie üblich um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:

Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling

Fahrkreis mit Heißwolf und Digital-Zentrale werden wie immer dabei sein, einige neue Modelle bestimmt auch - hat inzwischen jemand von euch PIKO-Umbauwagen und kann sie mitbringen?

Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen, bei Interesse bitte einfach vorbeikommen! Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.lamofs.de

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, bis nächsten Freitag!

Viele Grüße
Reinhard Rückert

Hallo zusammen,


jetzt am Mittwoch noch kein Eintrag? Ich jetzt der erste? ... Ich ahne fürchterliches...

Jedenfalls freue ich mich auf Freitag und bin auch dabei.

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo Christian,

wenn alles klappt, bin ich dabei; dann sitzt Du nicht allein mit Reinhard beim Nagerl

Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,

Klaus und Ich kommen natürlich auch,
(sind wir schon zu fünft!)

Gruß
Helmut
Hallo zusammen,


nö, war andersherum gemeint. Je weniger Einträge hier im Thread, desto mehr Leute am Stammtisch. Und bis heute keine Absagen = Der Wintergarten wird zu kurz.


Viele Grüße
Christian
Servus,

bin auch dabei ( oder gilt das jetzt automatisch als Absage - Christian schreibt ja dass es immer anders kommt als es aussieht ... ).

Und könnte jemand die Minitrix 16331 bayerische D II mitbringen falls er sie hat, würde gern mal sehen wie diese neue Epoche 1 - Version als echtes Modell aussieht, nicht nur wie sie auf Serienmodell-Fotos bei Blitzlicht aussieht.

Schöne Grüße

Dirk
Servus Leute,
hat jemand von euch die Möglichkeit neue Umbauwagen von Piko mitzubringen? Dann würde ich einen "Satz" Vergleichsmodelle mitbringen.

Bis später!
Reinhard

Edith, @ Dirk: Habe von der DII nur eine ältere Version aus dem Set 11456 "Ludwig Thoma". Kann ich gerne mitnehmen, wird Dir aber vermutlich nicht viel bringen, oder?

Hallo zusammen,

endlich wieder Stammtisch!
Freue mich schon, bis später.

Viele Grüße
Steffen
Hallo Reinhard,

die alte D II hab ich selber, aber danke !

wollte mal die neueste Version in 'reality' sehen.

Kann mal schauen ob ich es noch schaff das eine Piko Umbauwagen-Paar einzupacken - wäre aber gut wenn die sicherheitshalber jemand anderes auch noch mitbringen könnte ...
Vielleicht bring ich dann auch gleich den neuesten Minitrix Schürzenwagen 3.Klasse ' D 96' in grün mit - wenn keiner den ganzen Zug mitbringt.

Schöne Grüße

Dirk
Hallo zusammen,


war wieder ein recht interessanter Abend mit etwas anderem Ablauf - mal ohne Testkreis. Gab für so manchen sicher was Interessantes zu erfahren.

Mit 19 Leuten zwar etwas weniger, aber auf den Brückentag und den ersten Urlaubern doch ordentlich.

Bis zum nächsten Stammtisch am 12.07..24


Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo zusammen,

"leider" ging es ja diesmal nicht. Die Anfahrt aus Nals wäre doch zu weit gewesen. 😉😇...
So mussten Speck, Vinschgerl und Vernatsch dran glauben...🤣

@Dirk
Erinnere mich vorm nächsten mal, dann könnte ich die neue D II, wenn nichts dazwischen kommt, einpacken.

Gruß Thomas
Hallo Leute,
beim Stammtisch hatte ich Gelegenheit zu einigen Vergleichsfotos mit den neen Umbauwagen von Piko. Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Mein Fazit: Man kann eigentlich alle Wagen kombinieren, nur die alten 3-Achser B3y von Roco fallen schon deutlich ab - auch wenn es natürlich deutlich besser lackierte Modelle als die alten Weinstraße-Wagen gibt.

Viele Grüße Reinhard

Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;